gt02 – Geektalk zum zweiten…

Pin It

Endlich nach ein paar turbulenten Wochen haben wir’s geschafft und der zweite Podcast ist endlich online :-)

Themen diesmal:

  • NOKIA
  • HP TouchPad – WebOS 3.0

Die Links zum Podcast:

  • Nokia gibt auf und sucht Schutz bei Microsoft
  • HP TouchPad

Am RSS Problem wird weiterhin gearbtetet, besten dank für eure Geduld.

Hier könnt ihr euch den Podcast direkt anhören, bis wir den iTunes Zugang haben :-)

Play
Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

2 Comments

  1. Schön wieder eine Episode von geektalk zu hören! An der Audioqualität kann noch etwas verbessert werden, aber ich glaube das wird schon.

    Was ich an diesem Podcast schön finde, ist das er nicht wie viele andere Podcast sich ewig hinzieht und doch nichts rüberkommt, sondern dass er eine gute Themenwahl hat und Informativ ist. Und sich nicht ewig hinzieht ohne das was richtiges gesagt wurde. Ähnlich wie bei geek-week.

    Macht weiter so, ich werde zumindest weiter zuhören :-)

  2. Das freut uns aber zu hören, die Qualität des Tons und vom Podcast selber wissen wir und wir sind auch stetig daran am etwas zu verbessern.

    Die länge des Podcast haben wir bewusst auf ca. 30 bis max. 45 Minuten festgelegt, weil das ideal ist um es kurz zwischendurch anzuhören.

    Freut uns dass wir dich als Hörer haben und natürlich freuen wir uns immer wieder über Feedback und Wünsche.

Leave A Comment