#GeekTalk Podcast Label - Gadgets

#gt2812 Unsere Gadget Taschen

Seit einigen Wochen kämpfen wir mit Skype und der Aufnahme Möglichkeit.

Eigentlich wäre gestern Abend eine reguläre Folge mit aktuellen Techgeschehen geplant, Nadine und Toby waren auch schön brav vor dem Mikrophon. Leider hat uns da Microsoft einen riesen strick durch die Rechnung gemacht.

Aktuell testen wir fleissig Alternativen unter anderem die PodWG sowie ein eigener TeamSpeak3 Server welcher Stefan für uns eingerichtet hat.
Wir hoffen somit euch bald wieder in gewohnter Qualität unsere Folgen anbieten zu können. Soltet ihr uns Tipp haben für allternative Software, so meldet euch doch bitte über die Kommentare oder das Kontaktformular.

Hier findet ihr unsere Gadget Taschen mit den entsprechenden Links.

Michael

– Luxuswünsche: Irgend ein Tablet, weiss nur nicht wozu
– Noch ein Wunsch: Ersatzakku fürs Notebook, statt Netzteil mitzunehmen

Hier geht es zu Michaels Blog Beitrag zu seiner Gadget Tasche. 

Toby

Martin

Hier geht es zu Martins Blog Beitrag zu seiner Gadget Tasche

Play


Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

3 Comments

  1. Pingback: geektalk: In die Tasche gesteckt | die Hörsuppe

  2. Spannend, das erwähnte AkkuPack von Luxa2 gibts auch von A-Solar :) -> http://j.mp/KsgLcl Auf den ersten Blick scheinen die beiden dieselben Spezifikationen zu haben.

  3. Pingback: #gt0213 Handgeklöppelte Gadget Trends 2013 » geektalk.ch

Leave A Comment