#GeekTalk Podcast Interview-Folgen Label

#gt3412 Vorstellungsrunde @msebel – Michael Sebel

Michael @msebel SebelDiese Woche ist es wieder so weit, eine neue Vorstellungsrunde ist an der Reihe.
Die Folge haben wir schon im Sommer aufgezeichnet, als es noch richtig warm war, und stellt dazu gleich noch eine Premiere dar.
Das erste mal dass eine #GeekTalk Folge direkt vor Ort aufgezeichnet wurde.

Für diese Folge hat der Michael Sebel mich zu Hause besucht in meinem kleinen Geek-Kämmerchen.

Wenn ihr mehr über den Michael wissen wollt, folgt ihm doch über Twitter oder lest euch ein wenig in seinen Blog ein.

5 Kommentare zu „#gt3412 Vorstellungsrunde @msebel – Michael Sebel“

  1. Pingback: Vorhersage Dienstag, 25.09.2012 | die Hörsuppe

  2. Pingback: #gt3412 – Wer ist den der Herr @msebel » Pokipsie's digitale Welt » #GeekTalk, Audio, Podcast

  3. Pingback: #3912 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen