Hörenswert
#gt1814 Hausautomation Teil 2 (April 20, 2014 12:48 am)
#gt1714 Sonderfolge Foursquare (April 16, 2014 4:11 am)
#gt1314 Mobiles Filmen Teil 1 (März 28, 2014 10:20 am)
#gt1114 Hausautomation Teil 1 (März 11, 2014 11:32 pm)

#gt4112 Galaxy Tab an die Wand genagelt

Diese Woche durften wir erheblich mit der Technik/Mumble und der Tonqualität kämpfen.

Unsere Themen diese Woche waren:

  • Kein Nexus 4 von LG in der Schweiz (Link zur Petition)
  • Bestellen, doch nicht, Fehler doch nicht und dann war alles weg Link
  • Endlich ein Verwendungszweck für mein Samsung Galaxy Tab 7.0 gefunden
  • PengPad Tablet mit Linux und Android Link
  • Betriebssystems BlackBerry 10 kommt am 30 Januar 2013, was wird es bringen?
  • Mastercard Kreditkarte mit LCD und Tastatur für TAN Generierung ohne Zusatzgerät Link
  • Galaxy S3 stösst das iPhone 4S vom Thron. Link
  • VMultra All-In-One Device Link
  • 2013 wird das Jahr von Google+ Link
  • NOKIA zeigt neuerungen an ihren Kartenmaterial/Dienst und kauft auf Link
  • Halo 4 bricht alle Rekorde
Play

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

5 Comments

  1. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 15.11.2012 | die Hörsuppe

  2. Pingback: iOS «Here Maps» Nokias/Bing Kartenmaterial auf dem iPhone & iPad » AppLand

  3. Hey Geektalker!

    Brennen? Auf jeden Fall! Musik, die ich auch ohne PC oder MP3-Player hören möchte, brenne ich auf eine CD und spiele sie dann entsprechend ab. Auf der Arbeit brennen wir teilweise auch immer wieder mal eine CD. Aber das meiste läuft da inzwischen via Netzwerk.

    Naja, ich nutze kein Facebook. Ich habe einen Google+-Account und auch einen Twitter-Account, aber irgendwie bin ich auf Twitter aktiver als auf Google+. Auf G+ sind meines Erachtens nach eher die technisch Versierten, von dem her nutze ich Google+ hauptsächlich um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Da sind z. B. viele Autoren von Plugins oder Projekten mit dabei, die G+ aktiv nutzen, von dem her … ;-)

    Ich habe auch keine XBox, von dem her kann ich auch leider kein Halo zocken. Interessieren würde mich es aber auch sehr. Ich kann mich an ein Halo erinnern, dass es mal für den PC gab. Ist aber auch schon Ewigkeiten her.

    War wieder eine nette Ausgabe.

    Grüße,
    Max

    • Es gibt sie tatsächlich die brennenden :)

      danke @max für deinen Kommentar, habe selber nach der Sendung nochmals in meinem Freundes/Bekannten Kreis herumgefragt da gibts wirklich fast keinen mehr der brennt.

      Halo macht (auch mir als nicht gamer – und/oder immer mehr gamer – dank microsoft) richtig spass, ist wirklich sau gut gemacht und zu recht so erfolgreich.

      Besten dank für dein Kompliment

  4. So, gerade mal wieder einen Kommentar bei @geektalk_ch dagelassen: http://t.co/uSCAIyId #GeekTalk #Podcast

Leave A Comment