#4412 Dailygeektalkcoffeebreak

Pin It

Gestern Abend hatten wir das unglaubliche Glück, den Florian «dotdean» Krakau bei uns im Podcast zu haben.
Besten Dank für deine Zeit und das sehr sympathische Gespräch.

Nachtrag zu unserer Letzten Folge
«#gt4312 Jahresrück mit Margarine ohne Kleber unsere Qualität konnten wir erheblich steigern durch den Umstieg auf die PodWG, mehr dazu in der aktuellen Folge. Besten Dank an @raiden und @DrCRAZYde.

Hier findet ihr die ganzen Links welche der Florian in der aktuellen Folge angesprochen hat:

Die im Podcast erwähnten Aktionen

 

Wenn ihr wie ich und der Toby findet, dass der Florian öfters noch hier im #GeekTalk dabei sein sollte dann hinterlasst uns doch einen Kommentar hier unten dran.

Play
Pin It


Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

11 Comments

  1. #4412 Dailygeektalkcoffeebreak http://t.co/IzQTMYTS

  2. In der aktuellen #GeekTalk Folge gibt s neben dem @Toby1525 & @pokipsie auch die Podcast Legende @dotdean zuhören http://t.co/gRZtb7rv

  3. Hallo zusammen
    Ja,ja bitte Florian.Bleib doch dem Geektalk-Team erhalten!Sehr kompetent und sympatisch.
    Liebe Grüsse
    Stefan

  4. War mal wieder eine sehr lustige und unterhaltsame Podcast Folge, hat mir heute morgen den Stau total vergessen lassen.

    Bleib Florian im Team , hast mir heute sehr gut in der Podcastfolge gefallen.

    Auch die Themen waren diesmal richtig gut, schön Geeklastig.

    Großes Lob an Toby, Martin und Florian , mehr davon bitte.

  5. So, jetzt habe ich endlich auch mal den @geektalk_ch mit @dotdean gehört. http://t.co/zJFLSP1g

  6. So, so… der Florian… ich gestehe, dass ich den Dailycoffeebreak ein wenig vermisse. Für den Weg zur Arbeit war das immer perfekt. Ich verstehe natürlich auch, dass das nicht ganz ohne Aufwand und frühes Aufstehen geht. Trotzdem hoffe ich ja auf eine Neuauflage.
    Das ein Podcast “Werbung” für Produkte, Services, andere Podcasts oder sonst was macht… ich darf mich Tobys Meinung anschließen. Wenn was gut ist, kann man auch drüber reden!
    Bezüglich D-Link kann ich nur zustimmen… Das was ich in letzter Zeit gesehen habe, unterscheide sich doch ziemlich von dem, was ich früher kannte. Obwohl meine ersten Netzwerk-Karten (noch mit separatem WOL-Kabel) auch von D-Link waren und ziemlich gut funktionierten ;)
    Meckern muss ich aber dann doch über die Tonqualität. Die letzte Folge war quasi perfekt. Die aktuelle war zumindest mal viel zu leise, was besonders im Auto den Hörgenuss ein wenig dämpft.
    Ich freu mich schon auf die nächste Folge und hinterlasse diesmal einen Kommentar ohne Audio, dafür zeitnah :)

    • Besten Dank @Geiststreicher für deinen Kommentar. Dein Audiokommentar ist besten angekommen und wenn alles klappt werden wir ihn in der nächsten Folge mit drin haben.
      Besten dank auch für dein Feedback zu den Produkten und dem Ton. Werde nochmals reinhören (darf ich fragen, wann du die Folge runtergeladen hast?).

  7. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 06.12.2012 | die Hörsuppe

  8. Hörtipp: Im neuen @geektalk_ch Podcast wird unser Blogger-Event in Eschborn gelobt. Nochmal danke an alle Teilnehmer! http://t.co/YrhvR34b

  9. Moin moin …
    Mein Twittername ist @DrCRAZYde ;) ansonsten

    Jo, super.

Leave A Comment