Hörenswert
#gt1714 Sonderfolge Foursquare (April 16, 2014 4:11 am)
#gt1314 Mobiles Filmen Teil 1 (März 28, 2014 10:20 am)
#gt1114 Hausautomation Teil 1 (März 11, 2014 11:32 pm)

#gt4512 Podcast-Balance

Der Florian ist noch hier, wie es ausschaut gefällt es dem Mr. dailycofeebreak bei uns.

Unsere Themen diese Woche waren:

  • Florian verabschiedet sich von seinem Drobo
  • Ab nächstem Jahr gibt es kein Walkman mehr Link
  • Tablet Akku Rangliste Link
  • Verschiedenste Livestreaming Dienste – ustream - livestream
  • Nike+ missions (Testbericht dazu folgt in den nächsten Wochen) (engadget) via @exilkieler
  • 1Password in Version 4.0 kommt ab Donnerstag (Video dazu findet ihr unten im Beitrag)
  • App Tipp von @dotdean Checkie (Download Links unterhalb)

Schweiz:
Checkie for foursquare – App Store Link
1Password Pro - App Store Link
Deutschland:
Checkie for foursquare – App Store Link
1Password Pro - App Store Link
Österreich:
Checkie for foursquare – App Store Link
1Password Pro - App Store Link
YouTube direkt Link -

Play

Gadget Liebhaber: Tablet, Smarphones, Media-Center, eBook Reader und Zubehör für diese Gadgets Cloud-Computing, Bloggen, Coaching, NLP, Hypnose und Kommunikation

9 Comments

  1. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 12.12.2012 | die Hörsuppe

  2. Schöner Podcast. Habe ich aboniert. Aber nicht mehr mit
    Instacast … Ich habe mir das “Update” erneut gekauft. Ich
    unterstütze die Entwickler sehr gern. Was mich jetzt aber zum
    Downcast-Nutzer gemacht hat: das Instacast-Update ist shice.
    Migration meiner Aboliste von v2 auf v3 verlief grauenhaft. Sync
    funktioniert wenig bis gar nicht. Zu häufige Abstürze. Das sollte
    bei einer neuen (kostenpflichtigen) Version nicht passieren. Testen
    ist nicht mehr? Grüsse aus der Ostzone, rinjehaun ;)

    • moinsen grosser. hab noch gar nicht migriert und natürlich schäfchenhaft investiert in den pritlove player. wie hast du denn migriert?

  3. #gt4512 Podcast-Balance http://t.co/DBJaBvEQ

  4. Diese Woche mit dem @Geiststreicher und @exilkieler
    http://t.co/oAnVPLEF #GeekTalk

  5. Pingback: «1Password 4» ist endlich erhältlich » AppLand

  6. Ich hatte mal einen Kasetten-Walkman. War auch recht lange
    im Einsatz – bis er die Kasetten aufgefressen hat … Einer von
    YouTube hat mal einen Hangout gemacht – da war die Qualität nicht
    besonders schlecht. Grüße, Max

  7. Bin leider erst heute dazu gekommen, diese Folge zu hören.
    Gerade noch mal nachgeguckt, habe tatsächlich nur “öfter” geschrieben. Meinte natürlich das Florian IMMER dabei sein könnte :D

    Die Sonderfolge zum Thema “Backup” hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf die nächste und auch natürlich auch auf die “Papierloses Büro” Folge (ich werde immer daran denken und sie nicht vergessen ;-)), bin nämlich gerade dabei sämtliches Papier zu “digitalisieren”.

    Einen Walkman hatte ich auch viele viele Jahre lang(Sony, war einer von den Coolen :D ).
    Wusste gar nicht, dass Walkmans noch hergestellt werden.

    Bin vor kurzem von Keypass auf 1Password gewechselt und bin völlig begeistert und bereue die Investition kein bisschen.

    Das war’s von mir zu dieser Folge. Sonst, wie immer, das übliche: Gute Folge, interessante Themen (kann mich leider nicht zu allem äußern), macht so weiter!

    Liebe Grüße
    LordSticky

  8. Pingback: #gt4612 Trolle in der Pampa falten » geektalk.ch

Leave A Comment