#GeekTalk Podcast Label - News

#gt4612 Trolle in der Pampa falten

Pin It

Nach der Podcast Balance in der letzten Woche kommt jetzt die Pampa an die Reihe.

Allen Hörern die wir nicht mehr vor Weihnachten erreichen wünschen wir frohe und besinnliche Festtage, geniesst und wir hoffen ihr bekommt noch etwas Ruhe bevor das neue Jahr euch erreicht.

Unsere Themen und die dazugehörigen Links:

Besten Dank für eure Kommentare und eure Bewertungen in iTunes und auf Alternativen Podcast-Plattformen.

Play
Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

19 Comments

  1. #gt4612 Trolle in der Pampa falten http://t.co/x6vSzSVy

  2. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 19.12.2012 | die Hörsuppe

  3. Listening to geektalk.ch (#gt4612 Trolle in der Pampa falten) http://t.co/2ru0W8Kp

  4. Habe mir dieses Mal sofort Zeit genommen die Folge zu hören. Kann mich zu den Themen heute leider noch weniger Äußern als letztes Mal. Habe mich aber ziemlich amüsiert als ich die Kritik über euch gelesen habe. Wie kann man nur so einen Schwachsinn verzapfen? Ich gönne zwar jedem seine eigene Meinung aber sowas… Naja egal. Der WeMo Switch gefällt mir sehr gut und da ich hier Zuhause noch rein garnichts Automatisiert habe, bzw. “Geeklike” steuern kann, werde ich mir mal ein paar zulegen. Genau so sieht’s auch mit dem Lockitron aus.

    Hat, wieder mal, Spaß gemacht euch zuzuhören. Freue mich auf die nächste Folge.
    LG
    LordSticky

  5. Besten Dank @LordSticky für dein Feedback, sind wir aber froh, dass es nicht nur uns so geht mit dem Feedback über Google+.

    Ja solche automationen machen echt spass, hab da auch noch ein paar verschiedene Möglichkeiten rumliegen zum Test, hoffe bald dazu zu kommen.

  6. Tolle Folge, hat wie immer viel Spaß gemacht.
    Zur “Kritik” über euch: Das war keine Kritik das war einfach nur eine dumme Aussage von jemand der nicht weiß was gut ist.
    Wenn GeekTalk seiner Meinung nach “nutzlos” ist dann soll er sich was anderes anhören.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, macht weiter so. Freue mich immer auf neue Folgen.

  7. Ihr wolltet Feedback habt einen kritischen bekommen und jetzt seid ihr empört.
    Ich möchte dazu sagen, wenn man nicht aus der Apple-Fanboy-Ecke kommt und die Sache etwas neutral betrachtet hat der Michele mit seiner Einschätzung schon Recht.
    Ich selber habe das ja auch schon mal angemerkt wenn ihr euch Applegeektalk oder Appletechpodcast nennen würdet würde das die Sache besser treffen.
    Nach wie vor höre ich euren Podcast mehr oder weniger gern.
    Als kleine Anmerkung der Geekweek Podcast bekommt das besser hin.

  8. PS.: Er ist aber nicht nutzlos!

  9. Wir haben für die letzten drei Folgen über 30 Feedbacks bekommen. Durchs Band waren diese Positiv, in der letzten Folge sind wir auch auf ein paar dieser eingegangen.
    Was uns an dieser kritischen Bemerkung eher gestört hat, ist wie wir angesprochen haben die Art und Weise inkl. den remindern welche dazu folgten und da kannst du Toby fragen war nicht nur zwei, dreimal der Fall.

    Es ist in der Tat so dass wir eher Apfellastiger sind, das streiten wir nicht ab, sind ja auch Apple nutzende in der Überzahl.

    Dies wird sich in den nächsten Wochen sicherlich etwas ändern da ich einen zwei wöchigen Windows8 Test mache und diesen dann über drei weitere Monate ausführen werde, bin schon mal sehr gespannt darauf. In dieser Zeit werden wir auch den einen oder anderen interessanten Gast aus dem Bereich haben.

  10. Das PS freut uns aber zu hören :)

  11. Ja gut davon gab ich ja natürlich nichts mitbekommen auch
    von diesem G+ Eintrag hätte ich ohne die Verlinkung hier nichts
    mitbekommen. ;-)

  12. Das neue Mitglied nervt. Wenn mich nicht alles täuscht wird
    Tobi das nicht mehr lange aushalten. Ich habe euren Podcast mal aus
    den Favoriten entfernt. Macht es gut. :(

  13. auch feedback :) was nervt dich an mir helmut? macht tobi
    jetzt schon den eindruck das er leidet? ich hab ja noch nicht mal
    angefangen :D

  14. Geht mir auch so.

  15. Listening to geektalk.ch (#gt4612 Trolle in der Pampa
    falten) @geektalk_ch http://t.co/0kO7wlVe

  16. Nerven würde ich nicht gerade sagen, der neue dominiert
    aber schon arg in den letzten beiden folgen und fällt beiden
    anderen immer wieder ins Wort. Ich hoffe doch das spielt sich mit
    den nächsten folgen etwas ein sonnst bekommt der ehemals sehr
    ausgeglichene Podcast einen schlechten Touch. Freu mich auf eure
    nächste folge

  17. Lieber Helmut, danke für Dein ehrliches Feedback, mich
    würde interessieren was Dich konkret nervt. Bitte bedenke das sich
    ein neues Team-Mitglied erst einleben muss. Und nein, ich muss Dich
    enttäuschen er nervt mich nicht !!! Ich schätze und mag Florian
    sehr, sonst hätte ich den lieben Flo nicht ins Team geholt. Viele
    Grüsse Toby

  18. konstruktives feedback das ich mir zu herzen nehme. mal
    sehen wie sich das ganze entwickelt. danke marie!

  19. Pingback: #gt1114 Hausautomation Teil 1 » #GeekTalk Podcast

Leave A Comment