#GeekTalk Podcast Label - News

#gt4013 Schwarze Magie

Pin It

Wie in der letzten Folge #gt3913 angekündigt haben wir diese Woche etwas später veröffentlicht. Da wir wegen Umzug, Tobys Projekt und Gerds verschobenem Event uns erst am Sonntag morgen zur Aufnahme getroffen haben.
Dennoch wollten wir euch die aktuellen Tech-Themen der Woche nicht vorenthalten und haben für euch aufgezeichnet.

Play
Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

7 Comments

  1. Pingback: Vorhersage Dienstag, 08.10.2013 | die Hörsuppe

  2. Hallo Leute,
    ihr sagt am Ende der 1Password Geschichte Update unbedingt laden ist “kostenlos”.
    Ich verwende 1Password jetzt seit Februar und bei mir war das Update auf 1Password4 am iMac nicht kostenlos! Ich hab wieder Lizenzgebühr zahlen müssen.
    Bin jetzt etwas verwirrt oder reden wir von verschiedenen Dingen und hab ich was verschwitzt?

    FG, muckerl

    PS: macht weiter so höre euren Podcast echt gerne!

  3. Hallo muckerl
    Besten Dank für deine Rückmeldung. Welche Version von 1Password hattest du davor? Bei mir war das Update kostenlos, ich werde dem aber noch genauer nachgehen.

  4. Hallo Martin,
    es sollte die Version 3 gewesen sein, kann es aber leider nicht mehr nachvollziehen.
    Ich war übrigens auch der Meinung es ist gratis bis ich in die Lizenzdatei geschaut habe und da war nichts mehr. Dachte dann OK musst du neu Eingeben, was aber so nicht möglich war. Bis ich gemerkt habe das du die Version scheinbar 30 Tage testen kannst mit deinen Datei.

    Ich hab zwar einen günstigeren Preis angezeigt bekommen, weil ich die Version 3 bereits verwendet habe, aber ich musst für die Version 4 zahlen.

  5. Hello,
    also ich weiß ich bin spät dran mit dem kommentieren.
    Jedoch möchte ich einen Anwendungsmöglichkeit für das System mit den SD Karten eine “SSD” basteln kann.
    Zwar verschlüsselte Daten auf den SD Karten ablegen und man kann die vier Karten dann Reumlich trennen. Wenn jemand dann eine der vier Karten hat kommt er auf keinenfall an die Daten ran.

    Gruß Tobias

  6. Hallo Tobias
    Erstmals vielen Dank für dein Feedback. Aber zuerstmal zu einer Korrektur, wir machen Podcasts da gibt es kein zu spät kommentieren, den das ist ja der grosse Vorteil vom Podcast, den kann man hören wenn man will und kann. Sonnst wären wir ja beim Radio:)

    Der Tipp mit den Verschlüsselten Daten und dem einzeln Deponieren ist in der Tat genial, besten dank dafür. Ich wusste doch immer, dass wir die besten Hörer haben.

  7. Pingback: #gt4213 einmal in Solo » geektalk.ch

Leave A Comment