#GeekTalk Podcast Label - News

#gt4113 lange Kurznachrichten

Toby kämpfte mit einem Internetausfall, deshalb haben Gerd und der Martin sich fleissig über die aktuellen Tech-Themen unterhalten. Viele kurz-Themen waren mit dabei in einer bunten Mischung.
Wir wünschen euch viel Spass beim reinhören und freuen uns über eure Rückmeldungen.

Play


Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

4 Comments

  1. Pingback: Vorhersage Freitag, 11.10.2013 | die Hörsuppe

  2. Das war eine knackige Folge mit vielen “Kurz-“Nachrichten :)
    4K-Displays sind für mich momentan nicht wirklich interessant. Ganz abgesehen vom Preis – der MediaMarkt hatte gerade einen 82″ 4K für knappe 35.000€ im Angebot ;) – fehlen die Inhalte der Sendeanstalten.
    Als Monitor für OS X käme das schon eher in Frage. Aber auch hier ist der Preis noch das entscheidende Argument.
    Für mich heißt das am Ende: Abwarten und Preise fallen lassen. In 2-3 Jahren dürften sowohl Inhalt, wie auch Preis leidlich im Rahmen liegen. Dann sprechen wir uns wieder.

    • Besten Dank @Sascha für dein Feedback dazu. Ich hoffe doch schwer dass wir uns nur zu dem Thema 4K in zwei Jahren erst wieder sprechen und nicht generell :-)

  3. Pingback: #gt4213 einmal in Solo » #GeekTalk Podcast

Leave A Comment