#GeekTalk Podcast Label - News

#gt4113 lange Kurznachrichten

Toby kämpfte mit einem Internetausfall, deshalb haben Gerd und der Martin sich fleissig über die aktuellen Tech-Themen unterhalten. Viele kurz-Themen waren mit dabei in einer bunten Mischung.
Wir wünschen euch viel Spass beim reinhören und freuen uns über eure Rückmeldungen.

Play
Weitere Projekte
GadgetPlaza Pokipsie Pokipsie Blog KinderApps

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

5 Comments

  1. Pingback: Vorhersage Freitag, 11.10.2013 | die Hörsuppe

  2. Das war eine knackige Folge mit vielen “Kurz-“Nachrichten :)
    4K-Displays sind für mich momentan nicht wirklich interessant. Ganz abgesehen vom Preis – der MediaMarkt hatte gerade einen 82″ 4K für knappe 35.000€ im Angebot 😉 – fehlen die Inhalte der Sendeanstalten.
    Als Monitor für OS X käme das schon eher in Frage. Aber auch hier ist der Preis noch das entscheidende Argument.
    Für mich heißt das am Ende: Abwarten und Preise fallen lassen. In 2-3 Jahren dürften sowohl Inhalt, wie auch Preis leidlich im Rahmen liegen. Dann sprechen wir uns wieder.

    • Besten Dank @Sascha für dein Feedback dazu. Ich hoffe doch schwer dass wir uns nur zu dem Thema 4K in zwei Jahren erst wieder sprechen und nicht generell :-)

  3. Pingback: #gt4213 einmal in Solo » #GeekTalk Podcast

  4. Pingback: #4113 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Leave A Comment