#GeekTalk News Folgen Label

#gt0714 Frauen mögen grosse Dinge?

Pin It

Auch diese Woche durften wir wieder zu dritt Podcasten. Zusätzliche bekommt ihr zum Schluss noch das eine oder andere Outtakes zu hören.

Ein kleiner Nachtrag zu unserem zweiten Thema haben wir hier schon mal für euch bereit.

  • 00:00:00.062 – Intro
  • 00:00:24.031 – VoiceTaging
  • 00:00:33.437 – Begrüssung
  • 00:00:51.645 – Nachtrag vom Dennis mit seinem Kommentar zu SmartTVs – ihm wäre lieber wenn der Smarte Teil nicht verbaut ist im Fernsehgerät, da sonnst mehr weggeworfen würde.
  • 00:03:30.118 – Nachtrag von ASCII_CH – Bedienung vom TV ist nicht smart, er will aber keinen Apple TV sondern dass die Industrie mal vorwärts macht.
  • 00:04:59.000 – Motorola’s CEO wechsel zu Dropbox und wird da COO, jetzt stellt sich die Frage war will Dropbox mit einem Hardware spezialisten?
  • 00:10:49.375 – iCar?! Der Chef von Tesla (Elon Musk) war auf besuch in Cupertino.
  • Apple und Tesla normale Verhandlungen für iOS in the Car oder doch die «ominöse» Übernahme. Oder ging es gar nur um die Akku Geschichte.
  • 00:15:56.062 – Lithium und Klout – jetzt dürfen wir gespannt sein was aus Klout passiert?
  • 00:18:36.999 – Kickstarter wurde gehackt.
  • 00:20:03.062 – Apples Fitness Team bekommt Verstärkung – sie haben einen Spezialisten von Cercacor abgeworben. Euch sagt die Firma auch nichts? Ging uns genauso.
  • 00:22:00.156 – Übernahme Gespräche mit Basis – nun wollte anscheinend auch Apple die Fitness-Uhr.
  • 00:23:36.187 – Wenn es eure Politiker nicht schaffen muss halt wiedermal die EU dahinter.
  • 00:25:38.906 – Glaube nie einer Studie die du nicht selber gefälscht hast. Laut HTC stehen Frauen auf grosse Smartphones.
  • 00:29:13.375 – Sehr interessant was wäre passiert wenn Samsung damals Android nicht ausgelacht hätte. Und vor allem was würde Google denn heute machen.
  • 00:32:17.094 – Der Werbeindustrie ein Dorn im Auge uns Kunden freut’s natürlich.
  • 00:36:08.639 – Nicht nur AVM ist betroffen auch Linksys hat jetzt ein Problem. Bitte schaut regelmässig nach, neuer Firmware für eure Router.
  • 00:38:33.208 – Google war wiedermal einkaufen, bei diesem mal ging es um eine Passcode Lösung eines Israelischen Unternehmens.
  • 00:44:20.312 – codeparc ein Schweizer Unternehmen aus Riehen lanciert shopbeacon für den Detailhandel, Restaurants, Hotels, Flughäfen etc. ich freu mich schon das ganze selber mal zu testen.
  • 00:45:14.531 – Glass ist so ungewöhnlich wie Kopfhörer vor 35 Jahren.
  • Die vom Martin erwähnten Kopfhörer findet ihr hier im GadgetPlaza Blog.
  • 00:48:15.469 – Balanzze App Empfehlung für alle Physik-Puzzle Spiele Fans. Die App wurde übrigens von unserem Hörer @vectrex71 gecodet.
  • 00:49:21.125 – Outtakes (ja wir hatten wiedermal den einen oder anderen Ausfall.
  • 00:50:28.687 – Outro
Play
Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

7 Comments

  1. Wieder eine tolle Folge und auch super Outtakes.

  2. Herzlichen Dank Ron, ja bei den Outtakes geben wir uns immer besonders mühe :)

  3. Pingback: Vorhersage Samstag, 22.02.2014 | die Hörsuppe

  4. Schöne Folge, geniales Outake. ;)
    Macht immer wieder Spaß euch zu hören.

  5. Danke vielmals @John für deine Blumen. Es freut uns dass wir immer wieder unterhaltendes zu deinem Podcast Konsum beitragen können.

  6. Pingback: #gt0814 - Ein Hauch von Bashing » #GeekTalk Podcast

  7. Pingback: #gt0914 - Ein Hauch von Bashing » #GeekTalk Podcast

Leave A Comment