#GeekTalk Podcast Interview-Folgen Label

#gt3014 Blogbusters und das Crowdfunding

Pin It

Einige von euch haben es sicherlich schon am Kategorien Logo erkannt, heute geht es um die Sparte der Interviews.

In dieser Kategorie konntet ihr bis anhin unsere Vorstellungsrunden finden. Einfach gesagt unsere aktuellen und ehemaligen Podcaster in mehr oder weniger ausführlich vorgestellt.

Doch das soll es nicht gewesen sein, sonnst hätte ich die Kategorie anders benannt. Aktuell habe ich für diese Sparte zwei grundlegende Ideen. Die eine Idee darf noch etwas reifen und deshalb werde ich es ab kommunizieren sobald alles in trockenen Tüchern ist.

Die zweite Idee ist, ich möchte über den #GeekTalk Podcast StartUps, Firmen oder spannenden Projekten eine Plattform bieten.

Das «ich» ist hier natürlich falsch, es kann natürlich auch mal passieren dass der Achim, Gerd oder der Toby hier eine Firma, Person, Startup oder was auch immer vorstellen werden. Oder auch mal mehr als nur einer von uns in einer Folge mit dabei sind.

Natürlich gilt auch hier, wenn ihr Ideen habt für einen Gast und/oder sogar euch selber als einen solchen potentiellen seht, meldet euch bei uns via Kommentare, Social Media und/oder das Kontaktformular.

Aber jetzt kommen wir zum Hauptteil dieses Podcasts und das ist der Chris von Blogbusters.ch meinen ersten Gast.

 

Themen im heutigen Podcast

00:00:00.000 – Intro

00:00:23.437 – Begrüssung

00:00:53.500 – Wo befinden wir uns heute?


00:01:57.125 – Wer ist Chris Beyeler und was ist Blogbusters?


00:04:49.469 – Der Pocdast Insert Moin auf Patreon.


00:05:59.625 – Wohin soll sich Blogbusters weiter entwickeln?

00:10:21:406 – Eine Gratwanderung – die Vor- und Nachteile von Crowdfunding.

10 Filmtipps aus dem Jahre 2013 die etwas untergegangen sind.


00:14:21.687 – Die Leser stehen im Zentrum und entscheiden, was die besten Filme sind. #filmtipps.


00:17:27.375 – Entstehungsgeschichte und ein Blick hinter die Kulissen von Blogbusters.

Das Team vom Blogbusters


00:27:00.181 – Das Thema mit den Pressevisionierungen.


00:27:58.991 – Kinos werden nicht aussterben, sie müssen nur mehr bieten.

Beispiel-Kino Youcinema.


00:35:29.031 – Kinokalender 2014.

Filmtipp: Wolf wall street

Filmtipp: 12 Years Slave

Filmtipp: Disconnect

00:37:17.094 – Die Filmhighlights des Jahres 2014


00:41:34.219 – Aktueller Stand des Crowdfunding Projekts und Blogbusters noch braucht. Schaut direkt bei 100 days vorbei.


00:49:50.785 – Verabschiedung

00:50:00.062 – Outro

 

Blogbuster auf Facebook und Twitter.


Podcast Details

An der Aufnahme waren die folgenden Podcaster beteiligt:

Jingle-Musik produziert von Raphael Sommer – SommerFilmmusik

Jingle-Text eingesprochen von Holgi

Logo Design vom Michael McCouman jr.

Podcast Teilen?

Euch hat die Folge gefallen? Es war ein Thema das ihr gerade bei euch im Blog/Podcast behandelt? Egal ob News, Sonder- oder Gadget Folge? Ihr dürft unseren Podcast gerne teilen. Wie in der Folge erwähnt, bei WordPress geht das ganz einfach. Unten seht ihr die direkte URL welche ihr in euren Blog einpflegen müsst, einfach im Text-Bereich.

Http://www.GeekTalk.ch/podcast/gt3014.mp3

Sollte etwas nicht klappen oder Fragen entstehen dann meldet euch via Kontaktformular (für die Kapitelmarken und unseren Shownotes müsst ihr aber schon auf den aktuellen Beitrag verlinken. Herzlichen Dank schon im Voraus.

 

 

Play
Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

3 Comments

  1. Ganz großen “Kino”! Toller Gast und auch sonst eine der besten Folgen die ich bis jetzt gehört habe obwohl ich in dem Thema eigentlich eher weniger drin stecke! Weiter so :) #ThumbsUp

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 15.06.2014 | die Hörsuppe

  3. Hallo Fabian, es freut mich, dass dir die Folge gefallen hat, dankeschön für das Kompliment.

Leave A Comment