Home Podcast GeekCouch gt5216 GeekCouch Vorstellung
gt5216 GeekCouch Vorstellung

gt5216 GeekCouch Vorstellung

2




Zugegeben – es wäre ja nicht so als würde das Pokipsie Network und der Geektalk nicht schon einige (Themen-)Bereiche abdecken – nichts desto Trotz haben wir oft neue, kreative Ideen. Einer möchten wir hier nun nachkommen. Oft fragen wir uns in unserem wöchentlichen Techtalks / Newsfolgen was eigentlich normale Anwender, abseits des Geektums und unseres großen Interesses an diesen Themen, von den besprochenen Themen halten – wo finden diese wirklich Anwendung und wie nutzen diese Technik? Was läge da näher als ,… diese einfach zu fragen? Das möchten wir bei der GeekCouch tun – Jan fragt nach – bei seiner Frau – seit dabei bei einem fast normalen Gespräch auf GeekCouch.

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Reinhören in unsere Folge. Natürlich dürft ihr uns via der Kommentarfunktion – direkt hier unter der Folge – euer Feedback hinterlassen und wenn ihr mögt den Podcast abonnieren.
Details zu der nächsten Live-News Folge findet ihr im Blog und uns gibt es auch auf den diversen Social Media Kanälen zu abonnieren.


Podcast Info

Veröffentlichung06. September 2016
Moderator, Schnitt, ShownotesJan Gruber
PodcasterStephanie Schütze
KategorieSonderfolgen
Abonnieren via iTunesKompletter iTunes Link – ! – Sonderfolge iTunes Link
Abonnieren via RSSKompletter RSS Feed – ! – Sonderfolgen Feed Link
Allergiker Info «Kauf Links»Können Spuren von Affiliates enthalten –> warum?
Social Media – verfolgt uns!!Unsere Social Media Links

Podcast Player

Im Player den Podcast anhören, oder wenn ihr mögt im Podcatcher eurer Wahl abonnieren.


Shownotes

00:00:00.000 – Intro


00:00:25.442 – Vorstellung
Die beiden Podcaster stellen sich vor. Vorneweg unsere neue Stimme im GeekTalk – Stephanie, die bisher schon als Lektorin im Pokipsie Network tätig war und auch in der einen oder anderen Folge – als Frau von Jan – erwähnt wurde. Mit auf die GeekCouch begibt sich Jan, der seit 2015 Teil des #GeekTalk und Pokipsie Networks ist.

In der #GeekCouch sollen neue Technologien und Produkte auf eine etwas neue Weise besprochen werden. Was wird davon die Nutzer wirklich erreichen? Was ist für normale Anwender, fernab der Geeks, tatsächlich interessant?


00:05:42.827 – Outro


Feedback

Eure Meinung ist uns wichtig. Lasst uns wissen was ihr über unseren Podcast, die Webseite und unsere Themen denkt.

Am besten schreibt ihr uns eure Gedanken gleich unten in das Kommentar-Feld, schreibt es über Social Media, via eMail oder ihr lasst uns einen Audio-Kommentar zukommen.


Podcast Credits

Jingle-Musik produziert von Raphael Sommer – SommerFilmmusik
Jingle-Text eingesprochen von Holgi
Logo Design vom Maurice

 

Play
Jan Gruber

Podcaster, Blogger, Gamer, Switcher, Sportler – Unser Geek aus Wien

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.