Home Podcast gt6216 Tinder ist das was man daraus macht
gt6216 Tinder ist das was man daraus macht

gt6216 Tinder ist das was man daraus macht

0




Seit vielen Monaten sprechen wir in unseren News-Podcast Folgen über die Dating App Tinder.
Das hinter dieser noch mehr als nur die vermeintliche «schneller Sex»-App steckt, möchten wir euch in der heutigen Sonderfolge erklären.
Nachdem ihr so lange auf die Folge warten durftet, sind wir natürlich gespannt, wie sie euch gefallen hat. Noch viel mehr interessieren uns aber deine Geschichte/n mit der Tinder App. Lasst uns doch in den Kommentaren – unterhalb des Beitrags hier – daran teilhaben.

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Reinhören in unsere Folge. Natürlich dürft ihr uns via der Kommentarfunktion – direkt hier unter der Folge – euer Feedback hinterlassen und wenn ihr mögt, den Podcast abonnieren.
Details zu der nächsten Live-News Folge findet ihr im Blog und uns gibt es auch auf den diversen Social Media Kanälen zu abonnieren.


Podcast Info

Veröffentlichung30. September 2016
Moderator, Schnitt, ShownotesMartin @pokipsie Rechsteiner
PodcasterAchim Hepp
KategorieSonderfolgen
Abonnieren via iTunesKompletter iTunes Link – ! – Sonderfolge iTunes Link
Abonnieren via RSSKompletter RSS Feed – ! – Sonderfolgen Feed Link
Allergiker Info «Kauf Links»Können Spuren von Affiliates enthalten –> warum?
Social Media – verfolgt uns!!Unsere Social Media Links

Podcast Player

Im Player den Podcast anhören, oder wenn ihr mögt, im Podcatcher eurer Wahl abonnieren.


Shownotes

00:00:00.000 – Intro

00:00:23.406 – Begrüssung


00:01:02.750 – Was genau ist dieses Tinder, über das gefühlt die ganze Welt spricht?

00:03:45.625 – Seit wann gibt es die Dating Plattform schon?

00:06:13.531 – Wie funktioniert Tinder? Wie muss ich mich da registrieren und wie nutze ich die App anschliessend?

00:21:10.656 – Wer nutzt Tinder?

00:30:18.406 – Tipps und Tricks für eure tägliche Nutzung von Tinder.

00:37:12.969 – In den letzten Wochen/Monaten ist die Tinder App sehr stark gewachsen. Dazu gehören neue Tinder Dienste, wie Tinder Social und Tinder Stacks.


00:41:32.062 – Verabschiedung

Unsere Sonderfolge zu Snapchat, wo wir euch die App einfach und unkompliziert wiedergeben.

Wir sind auf eure Tinder Erfahrungen gespannt. Bitte ab damit in die Kommentare.

00:44:56.000 – Outro


Feedback

Eure Meinung ist uns wichtig. Lasst uns wissen, was ihr über unseren Podcast, die Webseite und unsere Themen denkt.

Am besten schreibt ihr uns eure Gedanken gleich unten in das Kommentar-Feld, über Social Media, via eMail oder ihr lasst uns einen Audio-Kommentar zukommen.


Podcast Credits

Jingle-Musik produziert von Raphael Sommer – SommerFilmmusik
Jingle-Text eingesprochen von Holgi
Logo Design vom Maurice

 

Play
Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber.
Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.