Home Podcast gt6516 zu Besuch bei der night of the pods
gt6516 zu Besuch bei der night of the pods

gt6516 zu Besuch bei der night of the pods

0

Am 01. Oktober 2016 fand die zweite Night of the Pods Nacht statt. Im halb-Stunden-Takt traten für uns neue und unbekannte aber auch sehr bekannte Podcaster an und stellten sich vor. Ein grosses Dankeschön von unserer Seite geht direkt an das Organisations-Team vom Event.
Wenn ihr weitere Vorstellungen von dem Event anhören möchtet, empfehlen wir euch direkt den Raucher Balkon zu besuchen.

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Reinhören in unsere Folge. Natürlich dürft ihr uns via der Kommentarfunktion – direkt hier unter der Folge – euer Feedback hinterlassen und wenn ihr mögt den Podcast abonnieren.
Details zu der nächsten Live-News Folge findet ihr im Blog und uns gibt es auch auf den diversen Social Media Kanälen zu abonnieren.


Podcast Info

Veröffentlichung06. Oktober 2016
Moderator, Schnitt, ShownotesMartin @pokipsie Rechsteiner
PodcasterinStephanie Schütze
PodcasterAchim Hepp
PodcasterJan Gruber
KategorieSonderfolgen
Abonnieren via iTunesKompletter iTunes Link – ! – Sonderfolge iTunes Link
Abonnieren via RSSKompletter RSS Feed – ! – Sonderfolgen Feed Link
Allergiker Info «Kauf Links»Können Spuren von Affiliates enthalten –> warum?
Social Media – verfolgt uns!!Unsere Social Media Links

Podcast Player

Im Player den Podcast anhören, oder wenn ihr mögt im Podcatcher eurer Wahl abonnieren.

Shownotes

00:00:00.000 – Intro

00:00:23.406 – Begrüssung


00:01:12.906 – Einleitung – Das NOTP Team stellt uns kurz vor.
Vielen Dank an Micha an dieser Stelle für die charmante Einführung!

00:02:21.562 – Vorstellung – Wir stellen uns und den GeekTalk selbst vor und sprechen ein wenig über die Grundidee des Projekts und die lange Geschichte des Podcasts.

Die Idee dazu startete im Herbst 2006, der eigentliche Startschuss gab es dann im Dezember 2010.
Im Februar 2012 startete das Projekt nochmals vol durch mit damals sieben Team Mitgliedern, davon zwei Frauen. Im 2014 kamen dann nach und nach unsere beliebten Kategorien dazu.
Seit dem 20.01.2014 ist auch unser Achim Hepp mit von der Partie. Am 24.10.2015 stiess dann der Jan Gruber zu unserem Team.

00:06:05.031 – GeekTalk Kategorien – Der GeekTalk besteht aus einer grossen Summe von Kategorien. Neben unserer wöchentlichen Newsfolge haben wir auch noch Sonderfolgen und Interview. Etwas neuer ist die Spiele Kategorie und ganz neu – die GeekCouch.

00:18:06.406 – GeekTalk Daily – Eine weitere neue Idee, die in Bälde, als drei monatiges Experiment gestartet wird. Wir bringen euch, täglich in der Früh, in fünf bis zehn Minuten die neuesten technischen Meldungen und Gerüchte näher.


00:25:56.536 – Verabschiedung – Wir verabschieden uns vom Stream, den anderen Zuhörern und dem grossen Night of the Pods Team – und sagen vielen Dank.

00:27:18.281 – Outro


Feedback

Eure Meinung ist uns wichtig. Lasst uns wissen was ihr über unseren Podcast, die Webseite und unsere Themen denkt.

Am besten schreibt ihr uns eure Gedanken gleich unten in das Kommentar-Feld, schreibt es über Social Media, via eMail oder ihr lasst uns einen Audio-Kommentar zukommen.


Podcast Credits

Jingle-Musik produziert von Raphael Sommer – SommerFilmmusik
Jingle-Text eingesprochen von Holgi
Logo Design vom Maurice

 

Play
Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.