Home Podcast News gt8516 Start vom #GeekTalk Daily Podcast
gt8516 Start vom #GeekTalk Daily Podcast

gt8516 Start vom #GeekTalk Daily Podcast

0

Morgen am 01. Dezember 2016 ist es endlich so weit und unser neustes Baby geht an den Start.
Ganz wichtige Info, da es schon mehrfach zur Verwirrung geführt hat, der #GeekTalk Daily Podcast läuft nicht über den Haupt Feed vom #GeekTalk Podcast. Heisst für euch, ihr bekommt die ganzen Folgen nicht automatisch.

Der Entscheid dies nicht zu machen hat zwei Gründe, zum einen möchten wir keinem von euch das neue, tägliche Format aufzwingen aber wir möchten vor allem auch uns erst mal Zeit geben. Zeit geben weil ein täglichen Podcast Format ein grosser Aufwand ist. Deshalb kommunizieren wir offen, dass dies erst mal ein drei Monatiges Experiment ist. Wenn wir nach den drei Monaten für uns beschliessen, dass es für uns stimmt, werden wir das Format gerne weiter führen.
Das ist unter anderem von einigen Faktoren abhängig, ein Grossteil davon seid natürlich ihr. Wir möchten euch damit einen Mehrwert bieten. Deshalb sind wir sehr auf euer Feedback angewiesen und wir freuen uns über euer Rückmeldungen. Diese am besten jeweils gleich über den Blog, in der Kommentar-Funktion oder über das Kontaktformular vom #GeekTalk Daily-Blog.

Wir werden sehr wahrscheinlich auch während der Laufzeit eine Umfrage an euch starten. Hier schon mal ein grosses Dankeschön an alle Hörer, die da mit machen. Abonniert doch unser Daily-Format, in dem wir euch in fünf, Maximal zehn Minuten täglich über das neuste im Bereich des digitalen Informieren.
Diese Folgen werden euch jeweils ab 06:oo Uhr für euren Podcatcher der Wahl zur Verfügung gestellt. Hier kommt ihr zu den ganzen Informationen fürs abonnieren des Podcasts. Auch haben wir schon eine Null-Nummer für euch bereit zum anhören in der wir euch das Format kurz vorstellen.

Direkt zum täglichen #GeekTalk Format

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Reinhören in unsere Folge. Natürlich dürft ihr uns via der Kommentarfunktion – direkt hier unter der Folge – euer Feedback hinterlassen und wenn ihr mögt den Podcast abonnieren.
Details zu der nächsten Live-News Folge findet ihr im Blog und uns gibt es auch auf den diversen Social Media Kanälen zu abonnieren.


Podcast Info

Veröffentlichung30. November 2016
Moderator, Schnitt, ShownotesMartin @pokipsie Rechsteiner
KategorieNews
Abonnieren via iTunesKompletter iTunes Link – ! – News iTunes Link
Abonnieren via RSSKompletter RSS Feed – ! – News Feed Link
Allergiker Info «Kauf Links»Können Spuren von Affiliates enthalten –> warum?
Social Media – verfolgt uns!!Unsere Social Media Links

Podcast Player

Im Player den Podcast anhören, oder wenn ihr mögt im Podcatcher eurer Wahl abonnieren.


Shownotes

Alles wichtige findet ihr auf dem #GeekTalk Daily-Blog Da findet ihr auch die ganzen Links zum abonnieren von unserem täglichen Podcast sowie auch unsere Null-Nummer.


Feedback

Eure Meinung ist uns wichtig! Lasst uns wissen was ihr über unseren Podcast, die Webseite und unsere Themen denkt.

Am besten schreibt ihr uns eure Gedanken gleich unten in das Kommentar-Feld, schreibt es über Social Media, via eMail oder ihr lasst uns einen Audio-Kommentar zukommen.


Podcast Credits

Jingle-Musik produziert von Raphael Sommer – SommerFilmmusik
Jingle-Text eingesprochen von Holgi
Logo Design vom Maurice

 

Play
Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.