Home Podcast News gt9816 DANKESCHÖN
gt9816 DANKESCHÖN

gt9816 DANKESCHÖN

0

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und ab morgen heisst es dann beim Zeitstempel 2017. Im 2016 ist im Pokipsie Network einiges geschehen. Zum einen hat sich das aktuelle, Drei-Länder-Team gefestigt und wir haben stetig unser Angebot ausgebaut.
Dies mit mehr Content zwischen den wöchentlichen News Folgen, in den jeweiligen Podcast Kategorien, aber auch mit unserem täglichen News-Podcast Format.
Auch im Blog hat es Zuwachs gegeben und unser Social Media Mann, der Andreas hat uns kräftig auf Facebook und Twitter unterstützt. Deshalb von meiner Stelle ein grosses, Riesen grosses Dankeschön an die Autoren, Mit-Podcaster, an das Lektorat (Stephanie) und an Andreas.

IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Reinhören in unsere Folge. Natürlich dürft ihr uns via der Kommentarfunktion – direkt hier unter der Folge – euer Feedback hinterlassen und wenn ihr mögt den Podcast abonnieren.
Details zu der nächsten Live-News Folge findet ihr im Blog und uns gibt es auch auf den diversen Social Media Kanälen zu abonnieren.


Podcast Info

Veröffentlichung31. Dezember 2016
Moderator, Schnitt, ShownotesMartin @pokipsie Rechsteiner
KategorieNews
Abonnieren via iTunesKompletter iTunes Link – ! – News iTunes Link
Abonnieren via RSSKompletter RSS Feed – ! – News Feed Link
Allergiker Info «Kauf Links»Können Spuren von Affiliates enthalten –> warum?
Social Media – verfolgt uns!!Unsere Social Media Links

Podcast Player

Im Player den Podcast anhören, oder wenn ihr mögt im Podcatcher eurer Wahl abonnieren.


Shownotes

00:00:00 – Intro


00:00:23 – Ein Riesen grosses DANKESCHÖN von meiner (Martin @pokipsie Rechsteiner) Seite an alle.
Begonnen bei unseren Hörern hier im Podcast, den Lesern im Blog und natürlich auch bei der ganzen Crew.

Dazu gehören, meine lieben Mit-Podcaster (die findet ihr alle auf der Team Seite), den Autoren im Pokipsie Network, unserer Lektorin und unserem Social Media Herrn der mich auf Facebook und Twitter bei den beiden Kanälen tatkräftig unterstützt.

Im 2017 – somit ab morgen – dürft ihr euch auf einiges freuen. Was im Blog oder besser gesagt den Blogs alles neues kommt, dazu ein ander mal. Aber im Podcast hier, wird sich auch einiges tun. Die ganzen Details werden natürlich auch noch nicht verraten.
Sicherlich ist, dass wir wieder alles geben, damit ihr wöchentlich eure Dosis an News bekommt und klar ist auch dass wir in den anderen Kategorien mehr Content bringen möchten.

In den ersten beiden Monaten wird sich entscheiden, ob wir unser tägliches #GeekTalk Podcast Format weiter führen werden. Hierzu kommen wir bald schon mit einer Umfrage auf euch zu. Da bedanken wir uns jetzt schon für eure rege Teilnahme.

Somit nochmals ein grosses DANKESCHÖN an euch alle!


00:06:04.625 – Outro


Feedback

Eure Meinung ist uns wichtig! Lasst uns wissen was ihr über unseren Podcast, die Webseite und unsere Themen denkt.

Am besten schreibt ihr uns eure Gedanken gleich unten in das Kommentar-Feld, schreibt es über Social Media, via eMail oder ihr lasst uns einen Audio-Kommentar zukommen.


Podcast Credits

Jingle-Musik produziert von Raphael Sommer – SommerFilmmusik
Jingle-Text eingesprochen von Holgi
Logo Design vom Maurice

 

Play
Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#GeekTalk abonnieren

Euch gefällt der #GeekTalk Podcast?

Dann am besten gleich den #GeekTalk hier abonnieren.