Home Audio Kommentar

Audio Kommentar

Immer wieder erwähnen wir in unserem Podcast, dass wir eure Rückmeldung möchten. Euer Kommentar zu unseren Themen ist uns sehr wichtig.
Kommentare in einem Podcast abzugeben funktioniert meist nur dann, wenn man es gerade hört. Sobald man es auf später, oder auf «zu Hause» – wenn man am Rechner sitzt – verschiebt, geht es meist unter. Deshalb sind Audiokommentare eine sehr einfache Möglichkeit, sich schnell zur Worte melden.

Feedback

Uns eure Meinung mitzuteilen geht ganz einfach: Zum einen direkt unterhalb der Shownotes mit der Kommentarfunktion. Das Praktische daran – wir haben die Kommentare gesammelt an einem Ort, direkt bei der angesprochenen Sendung.
Natürlich geht das Ganze aber auch über unsere ganzen Social Media Kanäle.

Audio Kommentar

Du möchtest deine Stimme im #GeekTalk Podcast hören? Deine Meinung einfach und schnell kund tun? Dann nutzt du am besten die Möglichkeit eines Audiokommentars.

PS: Natürlich darfst du uns in der eMail auch hinzuschreiben, dass wir deine Frage/Anregung behandeln sollen, deine Audiospur aber nicht in den Podcast einbinden sollen.

Audio Kommentar im #GeekTalk Podcast

Wie das funktioniert?

Wie das funktioniert, wird sich jetzt sicherlich der/die ein/e oder andere Fragen. Dazu braucht ihr kein teures Equipment und womöglich noch ein Studio.
Dazu reicht schlicht und einfach ein Smartphone aus.

Egal ob Android, iOS oder Windows Phone, ein jedes von ihnen hat eine Aufnahme App vorinstalliert:

  • Rekorder (Android)
  • Sprachmemo (iOS)
  • Perfect Recorder (Windows Phone)

Ihr könnt euch natürlich auch eine der zahlreichen Apps aus dem jeweiligen Store ziehen und mit dieser die Aufnahme machen.

Im Idealfall habt ihr ein Headset (das mitgelieferte oder Alternativen) in das ihr hineinsprechen könnt.
Am besten macht ihr vorher eine kurze Testaufnahme. Dabei achtet darauf, wie nahe ihr das Mikrofon/Smartphone haltet, damit sich der Ton nicht überschlägt.

Nach dem Einsprechen des Audiokommentars könnt ihr diesen aus der App heraus einfach und schnell via eMail an uns senden. Dazu nutzt ihr am besten die feedback@GeekTalk.ch eMail Adresse.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.