Home Team Ehemalige #GeekTalk’er

Ehemalige #GeekTalk’er

Unsere Ehemalige-Podcaster

Wie überall im Leben gibt es Änderungen, genauso ist es bei uns. Der #GeekTalk hat in einem zweier-Team gestartet, ist dann in der Neuauflage mit 9 Podcastern gestartet und hat sich mittlerweilen etwas eingependelt.

(Bei der Reihenfolge haben wir uns für eine Alphabetische entschieden)

Florian dotdean Krakau

Florian «dotdean» Krakau

Ist Mitbegründer und Initiator der Blogs pl0g.de (2006) und berlinblase.de (2007) und verspürte nach seinem ersten BarCamp in Köln 2006 den Drang die pl0gbar ins Leben zu rufen. Mit über 1000 pl0gbar “Aktionären” in über 25 Städten erfreut sie sich wechselnder Beliebtheit. Florian ist begeisterter Podcast Konsument und Produzent. Sein neustes und aktuell pausiertes Baby ist der dailycoffeebreak.de wo er werktags 5-x Minuten für ihn relevantes Zeug ins Internet erzählt hat.

AboutmeAboutme
Twitter@dotdean
App.netdotdean
Google+Google + Profil
Youtubedotdean
Vorstellungsrundedirekt anhören

Luis Martins

Luis Martins

Co-Founder von www.FidelisFactory.ch
Graphics Designer
Student an der Universität HSG St. Gallen

Blogwww.FidelisFactory.ch/blog
Twitter@FidelisFactory
FacebookFidelisFactory
Google+Google+ Profil
Vorstellungsrundedirekt anhören

Michael @msebel Sebel

Michael Sebel

Michael ist Software-Entwickler mit Leib und Seele. Privat entwickelt er ein eigenes Opensource CMS während er beruflich hauptsächlich mit WordPress arbeitet – bei der Blogwerk AG in Zürich. Gerade deswegen sind Blogs und Social Media kein Rätsel für ihn. Er hat zwar noch kein Tablet, kauft sich aber fast jährlich ein neues Notebook und/oder Smartphone. Er gilt als „alternativer“, denn wie er politisch bei der Grünliberalen Partei aktiv ist, befürwortet er eher Windows 7 und Android – Und ja DESWEGEN HAT ER NOCH KEIN TABLET. Wenn er mal nicht am Notebook hängt, kümmert er sich um seine Zierfische oder verdrescht im Keller sein Schlagzeug.

Blogwww.uij.ch
Twitter@msebel
Facebookmsebel1
Vorstellungsrundedirekt anhören

Nadine Juliana Dressler

Nadine Juliana Dressler

Nadine ist beruflich vorbelastet, was Geek-Themen betrifft. Sie ist bekennende iOS und Mac OS-Änhängerin, Social Media-süchtig und besucht regelmäßig WordPress-Selbsthilfegruppen. Besondere Vorlieben für analoge Fotografie, exotische Bierflaschen, Katzencontent und Podcasts.

AboutAbout.me/njd
Webseitewww.nadinedressler.de
Blogwww.social-media-geek.com
Twitter@PimpYourMac
Vorstellungsrunde

Stefan Murawski

Stefan Murawski

Seit dem 13 Lebensjahr programmiere ich PHP und habe damit diverse Online Spiele realsiert. Mein erster eigener Root Server hatte ich so mit 16 (gesponsort) und seitdem mit dem Web sehr stark verwachsen. Programmieren, WordPress und Linuxserver sind meine Web-Leidenschaft und habe auch eine eigene Firma in dem Bereich (wuk.ch). Ich bin eher ein Android Fan und biete den Apple-Jüngern gerne ein wenig Gegenwind. Zuhause steht ein wassergekühlter GamerPC für die vielen Games und liegen noch viele weitere Gagdets rum.

Auf meinem privaten Blog (murawski.ch) dreht es sich technisch um diese Bereiche.

Blogwww.murawski.ch
www.wuk.ch
Twitter@StefanMurawski
Vorstellungsrundedirekt anhören

Der #GeekTalk Podcast ist ein Projekt von Pokipsie Network.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.