Home Team Stephanie Schütze

Stephanie Schütze





Stephanie Schütze
Stephanie Schütze

Die «normale» und spielbegeisterte Dame im Team.

Stephanie Schütze

Mein Name ist Stephanie Schütze und ich komme aus Leipzig, wohnhaft in Wien. Nach meinem Studium der Verkehrswirtschaft bin ich mittlerweile im Logistik-Dienstleistungssektor tätig.

In meiner Freizeit widme ich mich gern verschiedensten Games – in Form von Apps oder aber auch klassisch auf dem PC, selten an der Konsole. Doch auch so lebe ich nicht komplett «hinter dem Mond»: Durch meinen gadgetbegeisterten Mann bleibe ich auch anderweitig up to date, was neue Technik und ihre Einsatzmöglichkeiten betrifft (ab und zu ist das durchaus vorteilhaft).

Des Weiteren lektoriere ich Artikel des Spiele-Magazins «SpielxPress» sowie weitestgehend für das «Pokipsie Network».

Lieblingsthemen im #GeekTalk Podcast

Games, sinnvolle (funktionierende) Technik.

Alle Podcasts mit der Stephanie

Hier kommt ihr zur Übersicht mit allen Folgen, in denen Stephanie hier im #GeekTalk Podcast mitgewirkt hat.

Meine Social Media Links

Unterstützen