Home Unterstützen

Unterstützen





Dir gefällt der #GeekTalk Podcast? Du magst unsere News-, Gadget-, Interview- oder Sonderfolgen? Ihr möchtet uns dafür danken?
Dann schreibt uns doch einen Kommentar zu der Folge, teilt sie in euren Social Media Kanälen und bewertet uns auf iTunes und Co..

Den #GeekTalk unterstützen

Nachdem wir Flattr drei Chancen geben haben und es seit dem letzten Mal nicht besser geworden ist, haben wir den Dienst nun von der Webseite verbannt. Solltet ihr uns dennoch über diesen Weg unterstützen wollen, hier kommt ihr zum Profil vom #GeekTalk bei Flattr.

Für eure Spenden haben wir hier die Möglichkeit via Paypal/Paypal.me drin:

Bei Spenden via Paypal.me bitte kurz vermerken, dass es für den #GeekTalk Podcast ist.

Alternativ haben wir auch alle eine Amazon Wunschliste, welche ihr jeweils auf unserer Team-/Profil-Seite findet. Genauso wie die jeweiligen PayPal.me-Links der einzelnen Podcastern. 

Der #GeekTalk sagt Dankeschön
Der #GeekTalk sagt Dankeschön – Bildquelle Andreas Schnyder (pexels.com)

 

Comment(74)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.