gt01 – Es geht los!

Auftakt zum Geektalk

Die ersten Themen sind

  • Mac App Store
  • Tablets an der CES 2011

Die im Podcast erwähnten Links:

Wir sind uns bewusst, dass die Audioqualität dieses aller ersten Podcast noch nicht perfekt ist, wir werden die Qualität auf die nächsten Optimieren.

Hier könnt ihr euch den Podcast direkt anhören, bis wir den iTunes Zugang haben 🙂

6 Kommentare zu „gt01 – Es geht los!“

  1. Geschwindigkeit der Updates: Apple verteilt die neuen Updates nicht mehr über ihre eigenen Server. Sie nutzen dazu Server von Akamai. Jeder grössere Provider (in der CH auch Bluewin, Cablecom usw.) habe Akamai Server in ihren Datacenter stehen und der Endbenutzer holt sich die Updates von diesen Servern ohne dass der User das merkt. Deshalb dauern solche Updates seit einiger Zeit viel weniger lang.

  2. Pingback: #GeekTalk - ein Podcast ändert sich - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen