Home Infos Geeks braucht das Land – melde dich jetzt…
Geeks braucht das Land – melde dich jetzt…

Geeks braucht das Land – melde dich jetzt…

1

GeekTalk LogoLeider konnten wir unseren zwei Wochen Rhythmus nicht wie versprochen einhalten und deshalb gibt es bald Veränderung beim GeekTalk Podcast.

Der Jean-Claude von iFrick.ch wird sich in Zukunft auf seine eigenen Projekte konzentrieren und deshalb werden Nachfolger gesucht.

Diesen Beitrag möchte ich nutzen um ihm zu danken für die Zeit welche wir rund um den Geektalk verbracht haben, es war wirklich eine cool und geniale Zeit.
Gleichzeitig wünsche ich Ihm alles erdenklich gute für seine weiteren Projekte (da kommt noch einiges auf euch zu).

Da mir persönlich das Format extrem gut gefällt und wir in den vier Folgen einen grossen Erfolg verzeichnen durften, möchte ich diesen Podcast weiter führen und suche aus dem Grunde Geeks.

Egal ob ihr Android, iOS, Windows Phone oder was auch immer nutzt, meldet euch einfach bei mir.
Am liebsten wären mir 3-4 Leute aus verschiedenen Gebieten, damit es auch immer guten Nährboden für die aktuellen Geschehnissen geben wird.

Voraussetzung:

  • Ist ein Breitband Internet Zugang, Skype, ein Mikrophon, eine eingermassen „gesittete“ Wortwahl sowie die Neugier, und der Wille sich immer wieder über das neuste zu Informieren was in der TechWelt so abläuft.
  • Das Ziel ist es zu beginn einen zwei Wöchentlichen Podcast, das heisst dass wir uns jeweils an einem vorher definierten (wenn möglich Regelmässigen) Datum über Skype unterhalten werden.
  • Altersberschränkung gibt es in dem Sinne nicht, du solltest aber an dem Abend der Aufzeichnung ab 21:00 Uhr eine bis zwei Stunden Zeit haben für die Aufzeichnung, der Rest wird von mir (und meinen Helfern) erledigt.

Meldet euch doch bitte per eMail bei mir, darin bitte ich euch mir mitzuteilen, warum genau ihr zu dem Format GeekTalk passt und auf was für Systemen ihr Arbeitet, Mobil und auch auf dem Desktop und was ihr neben all dem Technischen sonnst noch so treibt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.