gt0112 – #GeekTalk the 2nd Level

Der #GeekTalk ist endlich wieder online und begibt sich auf das 2th Level.

Neue Besetzung, von Windows über den Mac bis zu Android ist alles mit dabei.

In dieser unserer ersten Folge könnt ihr einen Teil von uns auch auditiv kennen lernen und anschliessend streifen wir noch folgende Themen:

  • was ist ein Geek
  • Plattformen
  • Sociale Medien
  • 2012
  • arbeiten mit Touchfähigen Devices

In den nächsten Wochen kommen weitere Geeks dazu, und wir werden sicherlich auch noch einige der Themen weiter vertiefen.
Seid also gespannt und lasst uns wissen wenn ihr Konstruktive Kritik an uns habt.
(Audiotechnisch werden wir uns sicherlich von Folge zu Folge verbessern).

Abonnieren könnt ihr uns über iTunes oder über die diversen Podcast Portale. Verfolgen könnt ihr uns auch über Twitter, Facebook und Google+.

Play

9 Kommentare zu „gt0112 – #GeekTalk the 2nd Level“

  1. Hallo liebes Geek Talk Team,

    der Martin scheint schon ein Fuchs zu sein, er holt sich einen der wohl derzeit bekanntesten Tech-Podcaster ins Boot.

    Als Stammhörer vom Apfelklatsch und anderen Produktionen in dem der Toby mitwirkt, stellt sich mir die Frage wie habt Ihr Toby nur überredet ?

    Dennoch muss ich sagen die erste Folge ist ok, außer das Ihr noch am Klang arbeiten müsst.

    Ich bin sehr gespannt auf weitere Folgen, und besonders wie lange der Toby im Boot bleibt.

    Viele Grüsse

    der Felix aus der Schweiz der jetzt gerade in Deutschland verweilt.

    PS: Pflegt Eure „Perle“ gut *lol*

  2. Ein DL Link ohne iTunes wäre recht nett für so Anti-Appler wie mich.

    Muss man wirklich den Listener zwingen selber irgendwo ein Link zu finden?

    Oder ich bin einfach zu dooof 😉

    1. @stefan, da werden wir uns noch Gedanken machen dürfen wie wir das ganze auf einfachem weg auf Android kriegen 🙂

      Aber den Download link ist doch gerade unterhalb des Players, funktioniert der bei dir nicht?

  3. Toll ein neuer, plattform – übergreifender PodCast. Das könnte erfrischend werden. Der MIX scheint ja schon zu stimmen, auch das einige gute Experten aus Deutschland dabei sind wie Gerd und Toby. Hoffe das auch der Anteil der Damen wächst. Versucht mal die Nadine von Macnotes an Land zu ziehen, die hat den Toby schon bei den wirklich sehr guten One-to-One Talk von Apfelklatsch „contra“ gegeben und auch bemerke ich,dass es von den eXtreme dominierenden Plattformen WINDOWS und ANDROID auch mal Meinungen einfließen. Denn Android Tablets werden in 2012 den iPad3 mächtig Paroli bieten. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

  4. Pingback: GEEKtalk – Ein Podcast-Restart | PadLive

  5. Pingback: gt0212 - Google will alles - Toby testet und Apple kommt im Sommer » geektalk.ch

  6. Pingback: Der #GeekTalk startet wieder durch | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top