gt0212 – Google will alles – Toby testet und Apple kommt im Sommer

Zuerst einmal ein herzlichen Dank an all unsere Hörer vom ersten Podcast letzte Woche, natürlich auch für all eure Mails, Kommentare und Rückmeldungen.

In dieser Folge dürft ihr die Nadine und den Michael kennen lernen.

Unsere Themen diesmal:

  • gDrive – dem Google seine Dropbox
  • Mountain Lion – den Apple sein neues Betriebssystem
  • Google Latitude – Google kann auch noch Foursquare
  • Pegasus R4 Thunderbolt – ein Erfahrungsbericht von Toby
  • iOS Treffen in Oberhausen

Wir freuen uns wieder über eure Rückmeldungen und Kommentare, teilt euch mit.
(an der Audioqualität wird sich in den nächsten Folgen einiges ändern danke für eure Geduld)

 

Ausserdem bedanken wir uns bei beim Wikigeeks Podcast bei der Toby am Wochendene zu Gast war und unseren Podcast ausführlich bewerben durfte – liebe grüsse nach Göttingen.

Play

10 Kommentare zu „gt0212 – Google will alles – Toby testet und Apple kommt im Sommer“

  1. Ich find ihr habt eine lustige Runde. Auch das Toby mit dabei ist cool. Allerdings finde ich es persönlich ziemlich bescheuert, dass er hier die selben Sachen erzählt wie wo anders. Spricht nicht gerade für euren Podcast. So seid ihr nur eine Wiederholungssendung mit anderer Zusammenstellung.

  2. Pingback: Aktuelles: Interviews und Gastartikel | PadLive

  3. Pingback: #GeekTalk - ein Podcast ändert sich - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top