gt0412 – Zickiges Skype und Stefan testet live Windows 8

Gestern Abend hatten wir immer wieder mit einem zickigen Skype zu kämpfen, dennoch hatten wir ein sehr interessantes Gespräch sowie ein Live Test mit dabei.
Die Themen des Podcsasts:

  • The Piratebay
  • Megaupload – Kim Schmitz ist unschuldig (20min)
  • Frauenthemen mit Kondomen? (Where did you wear it)
  • Windows 8 der live Test (downloadlink)
  • Türkische Preis für Gadgets
  • Fragmetierung bei Android
  • Tron Audi Car Konzept (tn3)
  • SoundCloud von Stefans Windows 8 Test
Zum Live Test von Stefan, auch wenn es teilweise so geklungen hat in dem Podcast wurden keine Tiere gequält 🙂 (wir bitten, diesen Teil nicht mit Outtakes zu verwechseln)
Besten dank an @Daniel für den Hinweis, hier ist noch das Video bei dem das iPhone ein Auto parkiert:


gefunden in einem Tweet von @hostpoint

Play

11 Kommentare zu „gt0412 – Zickiges Skype und Stefan testet live Windows 8“

    1. Freut uns zu hören, dass unser Podcast gefällt, bald schon ist ja wieder Montag und es geht in die nächste Runde 🙂

  1. Ihr wolltet noch ein Video verlinken; Stichwort iPhone und selbst parkierendes Auto, warum finde ich das nicht?

  2. Pingback: Projekt «Pokipsie goes Windows 8» » Pokipsie's digitale Welt » Projekt Windows 8

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top