Home Archiv #GeekTalk Archiv gt1012 – zum zehnten mit iPad – Kindle Touch – NOKIA – Virensoftware – Facebook Mail – Google Glasses – Razer Nostromo

gt1012 – zum zehnten mit iPad – Kindle Touch – NOKIA – Virensoftware – Facebook Mail – Google Glasses – Razer Nostromo

13

Schon zum zehnten mal sitzen wir jetzt in unterschiedlicher Zusammensetzung jeden Montag für euch vor unseren Podcast Mikrophonen und bringen euch das neuste und auch älteres aus der Technikwelt näher.

Die Themen diesmal:

  • neue iPad Mini Gerüchte
  • New iPad und die eMagazin-Dateigrössen
  • Amazon Kindle Touch Update (Artikel auf pokipsie.ch)
  • NOKIA Rekordtief der Aktie (Artikel bei Bestboyz.de)
  • warum wir keine Antivirensoftware mögen (Netzwoche Artikel)
  • ein jeder bekommt sie jetzt die Facebook-Mail
  • Google Glasses (Blog Beitrag bei @Padlive)
  • Erfahrungsbericht mit der Razer Nostromo (Store Link – Beitrag auf Padlive)

Hier noch die Links zu den drei Youtube Google Glasses Parodien.

Wir wünschen euch auf jedenfall viel Spass mit unserem neusten Podcast und wir freuen uns wenn ihr ein Kommentar hier im Blog oder auf iTunes hinerlässt. Besten Dank an euch alle.

Play
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(13)

  1. Hallo liebes GeekTalk Team,

    schön das Ihr so regelmäßig abliefert.
    Aber wo ist denn der Toby, einer der größten Gründe Euren Podcast zu lauschen.

    Ich hoffe doch sehr das er bei Folge 11 wieder dabei ist, so macht das alles wenig Sinn.

    Viele Grüsse
    Felix

  2. Cool, schon zum 10ten mal, freue mich immer wieder auf euren Podcast. Mir gefällt auch die Abwechslung in eurem Team so gibt’s immer wiedermal neuen Wind.

  3. Wir bedanken uns im übrigen bei all unseren Podcast Zuhörern, dank euch sind wir in der Top 10 der Podcast Charts – genauer gesagt Rang 6.
    Herzlichen Dank für euer Interesse und eure Treue
    Das #GeekTalk Team

  4. Hi,

    Naja ich muss sagen ohne Toby macht das wenig Spass.
    Und wenn wir mal ehrlich sind, Euren grossen Erfolg habt ihr zum grössten Teil dem Toby zu verdanken. In der Podcastszene ist er ja nun mehr als bekannt.

    Ich hoffe er ist bald wieder dabei, sonst macht es für mich keinen Sinn euch zuhören klingt hart ist aber so.

    Grüsse aus Bayern

    marcel

  5. Das Salz in der Suppe, der Pfeffer auf dem Steajk, der Toby im GeekTalk !

    Aber wo ist er nur hin ?

    Diesesmal war Euer Podcast leider sehr fade …… Da muss mehr Toby rein

    MfG
    Holgi

  6. finde es super, dass es nun eine regelmässigkeit mit euren podcasts gibt! coole und aktuelle themenauswahl… habe euch nun fix abonniert… und freue mich auf die nächsten folgen!

    P.S. wem gehört der hund? ist das euer neues geektalk-maskottchen? der muss unbedingt wieder mit dabei sein beim nächsten mal!

  7. Versteht mich nicht falsch, der Toby ist gut, ich mag aber auch die anderen Podcaster sehr gut und möchte keinen von ihnen missen.
    Macht weiter so, freue mich jede Woche auf eine neue Folge von euch.

  8. Hallo Martin Hallo Toby !

    Das war wieder eine klasse Folge, die mich dazu gebracht hat ein Synology NAS zu kaufen.
    Ihr habt mir den Mund so wässerig gemacht, das war der entscheidene Kick.

    Viele Grüsse

    Holger

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.