gt1512 Nadines Rückkehr – Marc Heiratet – Tweets auf der Strasse und auch das iPad Mini ist wieder dabei

Einiges hat sich in der letzten Woche getan, neben dem grössten Börsengang mit der Facebook Aktie möchten wir euch noch ein paar andere Themen ans Herz legen. Welche uns persönlich bewegt haben.

Hier findet ihr unsere Themen:

  • Facebook Aktie
  • und Heirat vom Facebook-Herrscher 🙂
  • PC on a Stick (Android) Link
  • One Street Tweet Link
  • Diablo 3 in 7 Stunden durchgespielt
  • N690GTX(2x 690 auf einem Board, SLI auch noch fähig)
  • iPad Mini running Gag
  • Lenovo ThinkPad X1 (Carbon Gehäuse) Link
  • Leap Motion (beste Gestensteuerung mit Genauigkeit von 1/100mm!) LinkLinkBestellen
  • so.cl

Viel Spass mit unserem kleinen Podcast und auf bald.

Wir freuen uns natürlich auf eure Kommentare, Feebacks und Bewertungen auf iTunes etc.

5 Kommentare zu „gt1512 Nadines Rückkehr – Marc Heiratet – Tweets auf der Strasse und auch das iPad Mini ist wieder dabei“

  1. Das mit den Tweets auf der Strasse finde ich jetzt keine gute Idee, lenk die Leute nur ab vom Autofahren… egal ob Message oder nicht. So was kann total in die Falsche Richtung gehen. :/

    Auf das X1 bin ich gespannt, habe das von Toshiba in der Hand gehabt durfte damit auch bisschen spielen… ehrlich gesagt gefällt es mir aber das von Ibm schaut schon genial aus…

  2. Pingback: The Leap «Kinect» in genau – Video » Pokipsie's digitale Welt » Tipps, Youtube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen