#gt2012 – Wer kriegt den Holgi

Unser Podcast gibt’s nun in der neuen Zusammenstellung schon in der 20. Ausgabe und nun endlich mit einem Jingle.

Die Musik wurde komponiert von Schweizer Film und Orchester Musik Komponisten Raphael Sommer und die Stimme (wer kenn sie nicht) von Holger Klein.
Vielen Herzlichen Dank euch beiden für eure tolle Arbeit, wir sind begeistert und fühlen uns geehrt.

Dieses mal waren unsere Themen:

Für die drei Nasen die den Holger Klein nicht kennen hier ein paar Links mit Informationen über Ihn:
  • Holger Klein Wikipedia
  • Holger Klein bei Twitter @Holgi
  • Holger Klein im Radio Fritz.de
  • Podcast-Projekte von Holger Klein.
  • wrint.de
  • Not-Safe-for-work.de

Wir freuen uns über euer Feedback, besten dank für eure Tweets, Kommentare und Rückmeldungen. 

9 Kommentare zu „#gt2012 – Wer kriegt den Holgi“

  1. Also Raphael Sommer hat wieder mal sich selbst übertroffen, gefällt mir sehr 🙂 aber das surface ist nicht so mein ding, habe das Win 8 auch bisschen getestet… sehr schlechte Handhabung, da ist das Android SYS sogar besser 🙂

  2. Cool! Der geek-talk wird immer professioneller und interessanter… das intro (musik und text) ist einfach genial…

    Kompliment.

    1. @klaeui, das freut und natürlich zu hören, sehr gerne. Viel Spass mit unseren kommenden folgen da ist noch einiges geplant und/oder schon in der Pipeline 😉

  3. Pingback: Pokipsie Blog im neuen Gewand und #GeekTalk Podcast endlich mit Jingle » Pokipsie's digitale Welt » #GeekTalk, Audio, Podcast

  4. Pingback: Google I/O Livestream mit fast schon bestätigtem NEXUS Tablet » Pokipsie's digitale Welt » Android, Google, News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top