6 Kommentare zu „#gt2912 Dauerwerbesendung“

  1. Pingback: Vorhersage Dienstag, 28.08.2012 | die Hörsuppe

  2. Naja, mal abgesehen davon, dass ich zwar auf Facebook existiere, bewege ich mich sehr selten auf dieser Plattform … Google+ gefällt mir da auch besser. Auf Diaspora bin ich auch, allerdings kommt das gleich nach Facebook, was meine Aktivität angeht.

    Von Microsoft kennt man ja bereits solche Meisterwerke an Logos (vgl. Blaues Logo von Windows 8). Ist eben Microsoft :/. Man darf hier aber keine Verwechslung mit dem Windows-Logo machen. Das Windows-Logo wird bei jeder neuen Windows-Version, die erscheint, geändert, das Microsoft-FirmenLogo wurde zuletzt vor 25 Jahren (war damals der schwarze „Microsoft“-Schriftzug) geändert.

    Bzgl. der Logitech-Tastatur: Ich zitiere da mal eine Textstelle aus Eurer Quelle: „(…) Allerdings wird darauf hingewiesen, dass man den USB-Stecker, mit dem die Verbindung zum Computer hergestellt wird, besser im Trockenen belässt. (…) Die Waschmaschine ist da glaube ich nicht so geeignet dafür, oder? Klar, man kanns probieren (ohne Spülmittel 😉 ), aber eben nur mit der Gefahr, den USB-Stecker zu schrotten (oder einfach in Folie einpacken) 😉 .

    Zu #Twory2: Ob ich da kreativ genug bin … hmm 😉

    Schöne Ausgabe!

    Grüße,
    Max

  3. Habe noch nie bei einem Podcast so extrem gelacht, wie bei dieser Folge 😀 und die Outtakes haben mich am Ende noch richtig geflasht. Sonst wie immer, gute Themen.
    LG
    LordSticky

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top