#gt3112 Podcast-Dialekte

Nachdem letzte Woche der Rico bei uns zu Besuch war, hatten wir gestern Abend das Vergnügen den Raiden vom Raidenger Podcast bei uns zu haben.
Gestern hatten wir auch einer Premiere. Das erste mal, das wir nur einen begrenzten Zeitraum für unsere Aufnahme hatten.

Dabei haben wir uns über folgende Themen unterhalten:

  • PodWG Link
  • der neue iMac von HP Link
  • LG Smartphone bei Aldi kaufen Link
  • NOKIA Lumia 920 und der Marketing-Gau
  • Amazon Kindle Fire HD Link
  • Firefox OS Link
  • Werbung vom Kindle löschen lassen Link
  • Samsung klagt gegen LG Link
  • Kameravergleich der aktuellen Smartphones Link

Wir freuen uns schon auf eure Kommentare und Rückmeldungen hier im Blog, besten Dank.

8 Kommentare zu „#gt3112 Podcast-Dialekte“

  1. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 12.09.2012 | die Hörsuppe

  2. Nette Gesprächsrunde gestern Abend auf der PodWG. Danke für die Einblicke. Wer es noch nicht kennt, PodWG.de mit den GeekTalk jeden 2 Donnerstag Abend im Monat.

  3. Das mit Skype können wir auch bestätigen. Wir haben zwar keine Verbindungsabbrüche, aber diese automatische „Audioqualitätseinstellung“ ist zum … naja, ihr wisst, was ich meine …

    Podcast schneiden? Ohje^^. Ganz am Anfang habe ich bei unseren Episoden immer ein „Intro“ gesprochen (welche Themen im Podcast behandelt werden). Ansonsten wird bei uns nicht geschnitten.

    Bei uns wird in der Firma überwiegend auf Microsoft gesetzt. Aktuell ist auch geplant, eine Software von IBM gegen eine „komfortablere“ Lösung von Microsoft umzusteigen. Mac’s haben wir eigentlich mit ein paar Ausnahmen so gut wie keine. Ich selber habe auch keine Apple-Produkte.

    Samsung hat LG verklagt? Okay … habe ich auch nicht mitbekommen.

    Wieder eine schöne Ausgabe!

    Grüße,
    Max

  4. Pingback: Folge 34: Mach zum Abschied leise BOOOOMM… auch wenn ichs vorbestellt hab nun!!!! | raidenger.de

  5. Pingback: #gt3312 Ghost in the machine » #GeekTalk Podcast

  6. Pingback: Stephen Elop NOKIA's CEO im Talk bei The Verge - Video » Pokipsie's digitale Welt » Fundstücke, Tipps, Youtube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen