#3212 Keynote objektiv

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt war letzte Woche die lange ersehnte Apple Keynote zum kommenden iPhone 5.

Viele Enttäuschungen vieles schon (aus der Gerüchtewelt) dagewesenes und jetzt kommt die Frage der Fragen, was sagen Toby und Martin dazu?

Das lässt sich ganz einfach lösen, einfach unsere aktuelle Sonderfolge zur Apple Keynote anhören und gerne dürft ihr auch euren Kommentar unten hinterlassen.

Wenn alles klappt folgt am Dienstag Morgen hier auf diesen Kanal wieder eine Reguläre #GeekTalk Folge, ansonsten gibt es uns am kommenden Montag wieder in neuer Frische.

8 Kommentare zu „#3212 Keynote objektiv“

  1. Hallo Geektalker,

    gute Folge, nur ein paar Ergänzungen.

    15:15 min Apple Special Event, behauptet Apple „wieder“ das (wörtlich auf der Präsentationsfolie) „World’s thinnest smartphone“. Mir war so, als wäre das Motorola Razr Smartphone auf dem Datenblatt dünner.

    Ihr klangt so, als wäre es sicher, das ein Lightning Adapters dem iPhone 5 beiliegt, ich wäre mir diesbezüglich nicht so sicher.

    -Balthazar

  2. Pingback: Vorhersage Dienstag, 18.09.2012 | die Hörsuppe

  3. Pingback: #gt3312 Ghost in the machine » geektalk.ch

  4. Pingback: Einmal Keynote und dan noch ein Geist – #GeekTalk » Pokipsie's digitale Welt » #GeekTalk, Audio, Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top