#gt3312 Ghost in the machine

Nach einigen Tests haben wir zum ersten mal die PodWG zur Aufnahme unseres kleinen Podcasts genutzt (für alle dies verpasst haben hier unserer Folge zur PodWG). Das ganze darf sich noch ein wenig einpendeln, einige Einstellungen müssen noch geändert werden aber sonnst waren wir sehr zufrieden.

Leider hatten wir einen «Geist» als Gast bei uns im Cast, der Teilweise unglaubliche Töne von sich gab.
Wundert euch also nicht, wenn es zwischendurch etwas mehr rauscht als gewohnt.

Für alle die unsere Meinung zum iPhone 5 interessiert – die könnt ihr in unserer Spezialfolge von gestern hier nach hören.

Unsere Themen in der aktuellen Folge:

Deshalb gab es auch einiges an Outtakes für eure Ohren im Anschluss des Podcasts. g

8 Kommentare zu „#gt3312 Ghost in the machine“

  1. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 19.09.2012 | die Hörsuppe

  2. Ohweia … das war ja ein autotechnisches Durcheinander bei Euch (TeamSpeak-Meldungen …). Warum war den der Geist eigentlich bei Euch? Lag das evtl. an der PodWG? Klag mir teilweise eher nach automatischer Mikrofoneinstellung ala Skype … . Naja, Ihr werdet das schon hinbekommen 😉

    Ich habe kein Apple-Produkt, aber ich finde es immer wieder interessant, dass Apple bei so gut wie fast jedem Produktupdate Schwierigkeiten hat. Lernt Apple da vielleicht nicht aus der Vergangenheit oder verstärken die absichtlich nicht die Infrastruktur für die Bestellungen?

    Der Internet Explorer. Jedes Mal, wenn irgendwie das Ding aktiviert wird (durch ein Programm bspw.) kommt bei mir noch die Meldung, dass ich den IE doch bitte einrichten solle … . Firefox und Google Chrome sind bei mir eigentlich die beiden meist genutzten Browser.

    Ich kenne viele, die WhatsApp auf ihrem Smartphone nutzen. Ich habe (dank Bada 😉 ) nicht einmal die Möglichkeit, die App zu nutzen. Glück ^^

    Das Gerätchen (FitBit) kann man doch bestimmt an so eine Schnur dranbinden, die man an die Hosenschlaufe (Gürtel) anhängen kann (oder mit einem Karabiner). Mach ich mit meinem Schlüsselbund. Kann ich nur empfehlen. Da verliert man nichts – selbst bei Feuerwehreinsätzen nicht 😉

    „Push-to-laber“ – sehr geil! 😉

    War -trotz Geister- wieder eine schöne Ausgabe!

    Grüße,
    Max

  3. Pingback: #gt3612 iPad mini!!!1 » geektalk.ch

  4. Pingback: Einmal Keynote und dan noch ein Geist – #GeekTalk » Pokipsie's digitale Welt » #GeekTalk, Audio, Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top