#gt3712 Ne Tüte Apple Chips

Diese Woche mit der Nadine, dem Michael und Martin über die aktuellen Themen aus der Technischen Welt. Vor lauter gerede haben wir gänzlich vergessen den Geburtstagskuchen direkt im Podcast zu essen.

Wir wünschen euch viel Spass beim reinhören und freuen uns über eure Kommentare, Bewertungen und Likes/RTs.

  • Fotostream Datenschutz Problem? Tipp von @piratte
  • Nexus 7 Update #Landscape
  • Apple will keine Chips mehr von Samsung Link und Link
  • Apples neues Tracking System – und wie man es deaktiviert kann, wenn man es denn wirklich will Link
  • Gerade mein nächstes mobiles Keyboard gefunden Link – Als Nachfolger des Ultrathin Keyboards Link
  • XBox Music Pressemitteilung klingt spannend
  • URL to MP3 Link
  • Facebook bekommt neuen Button Link englisch: Link @pokipsie
  • Doctape Link

UPDATE: Kleiner Nachtrag zu «XBox Music» der Kostenlose Zugang wird nach 6 Monaten nur noch eingeschränkt angeboten, besten dank für die Rückmeldungen.

7 Kommentare zu „#gt3712 Ne Tüte Apple Chips“

  1. Hallöle!

    Ich höre Euren Podcast schon sehr lange und auch sehr gerne aber jetzt muss ich doch mal etwas Kritik loswerden!

    Könntet Ihr BITTE die Einspielungen vom Holger Klein ETWAS leiser machen, denn jedesmal wenn er mir unerwartet Euren Slogan ins Ohr brüllt (ich hab grosse Lautsprecher im Büro) falle ich vor Schreck fast vom Bürostuhl.
    Oder bin ich da der Einzige dem das so geht?

    Liebe Grüsse und macht weiter so!
    Euer Alfred

  2. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 17.10.2012 | die Hörsuppe

  3. Pingback: Ich freue mich schon auf SmartGlass und Xbox Music - Windows 8 » Pokipsie's digitale Welt » Microsoft, News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top