#gt0213 Handgeklöppelte Gadget Trends 2013

In der zweiten Folge vom 2013 haben wir die Nadine wiedermal mit dabei, leider aber nur etwa zu zwei drittel, dann haben wir sie an der CES verloren.

Bei der Aufnahme hatten wir auch wieder Audio-Probleme, wir wünschen euch dennoch viel Vergnügen.

Besten Dank nochmals für all eure Kommentare via Twitter, Facebook und hier über das Kommentarsystem, wir freuen uns immer über eure Rückmeldungen.

Die aktuellen Themen in dieser Folge:

[sws_green_box box_size=“550″]Besten Dank für eure Kommentare, hier im Blog genauso aber bei iTunes, eure Flattr Klicks und das unterstützen in dem ihr unsere Affiliate Links nutzt.
Euer #GeekTalk Team[/sws_green_box]

9 Kommentare zu „#gt0213 Handgeklöppelte Gadget Trends 2013“

  1. Hallo,
    ab 37.00 sagt der Schweizer doch „handgepökelt“! Und daraus macht Ihr dann unauffällig geklöppelt 🙂
    Oder bin ich der einzige der das so gehört hat?
    Mit aufmerksamen Grüßen
    Chris

    1. @Chris, das mag ich, aufmerksame Hörer 🙂
      Ist korrekt dass der Schweizer (ich) «handgepökelt» (Freudscher Versprecher) gesagt habe, aber hat nicht der toby mich dannach korrigiert? (höre später selber nochmals rein)

  2. Pingback: #0213 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top