Home Podcast News #gt0413 Saftschubse mit Marderschreck

#gt0413 Saftschubse mit Marderschreck

0

Fertig Babypause, nachdem Florian am letzten Samstag sein neues Format «badnerlie.be» online gestellt hat ist er nun auch wieder beim #GeekTalk mit dabei.
Nicht das ihr euch wundert, wir haben diesmal kein VoiceTaging und auch am Schluss sind wir sehr rasch weg. Dies hatte den Grund das wir mit Mumble fleissig am kämpfen waren. Wir sind auf der Suche nach einer Lösung und/oder anderer Möglichkeit besten dank für euer Verständnis.

[sws_green_box box_size=“550″]Sollte die aktuelle Folge #gt0413 das zweite mal bei euch in euerer Podcast App landen, dann tut es uns leid. Das ganze hängt mit einem Backup welches wir einspielen mussten zusammen.
Mehr infos dazu im der nächsten Folge.[/sws_green_box]

  • Plan «B» für BlackBerry Link
  • squarespace
  • badnerlie.be @dotdeans neues Projekt
  • D-Link DAP-1320 – Repeater in klein und chic Link
  • eyeem from instagram importer
  • Freecom Mobile Drive MG Thunderbold und USB 3.0 Link
  • F-Commerce hinter den Kullisen – hier geht’s zu mehr Informationen Link
  • Kotego Dot nun auch iPhone 5 Kompatibel – Hier geht’s zum Review vom Vorgänger Link
  • mein fernbus
  • Apfelklatsch Gewinnspiel iPad Mini LINK – Das angesprochene Video findet ihr unterhalb des Beitrags

YouTube direkt Link

Play
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.