Home Podcast Interviews #gt0513 Vorstellungsrunde @toby1525 Tobias T. Hildebrandt
#gt0513 Vorstellungsrunde @toby1525 Tobias T. Hildebrandt

#gt0513 Vorstellungsrunde @toby1525 Tobias T. Hildebrandt

12

Tobias HildebrandtLeider durften wir diesen Dienstag wiedermal mit Mumble kämpfen, fast unser Komplettes Gespräch in der Aufnahme ist nicht zu gebrauchen. Sehr schade, da wir doch einiges an interessanten Themen mit dabei hatten.

Dennoch müsst ihr nicht auf uns verzichten und dürft dabei unserem lieben Toby zuhören, eine komplette Folge lang.
Wir wünschen euch viel Spass (Aufnahmedatum war ende Sommer im letzten Jahr).

Den Toby gibt es neben dem #GeekTalk auch noch in anderen Podcasts zu hören, aktuell sind dies der Apfelklatsch und der Gadget Radio Podcast.


Flattr this

Neben dem, dass ihr uns oben, unten und rechts Flattern könnt, könnt ihr natürlich auch den Toby direkt Flattrn, da wird er sich sicherlich darüber freuen.

Play
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(12)

  1. Pingback: Vorhersage Freitag, 01.02.2013 | die Hörsuppe
  2. Ich staune, das man den Toby noch nicht in einem „richtigen“ Radio-Format gehört hat. Die Stimme und die Art zu reden würden passen. Ruhig, gelassen, unaufgeregt, fundiert … macht Spass ihm zuzuhören.

    Euch natürlich auch. Rinjehaun 😉

    1. Hallo Björn,

      Tja dann solltest Du mal das Göttinger Lokalradio hören 😀
      The Weekly Nerd Schau !

      Gibt es jeden Samstag.

      Grüsse
      Toby

    2. Gibt es dieses Lokalradio auch in diesem Internetz? Denn ich befürchte, dass ich die Göttinger Region nicht mal mit Langwelle reinbekomme 😉

  3. Wer sagt denn, dass voraufgezeichnete Sonderfolgen nicht toll sein können 🙂
    Ich habe mich gefreut, etwas mehr von @toby1525 zu erfahren. Vor allem der berufliche Hintergrund hat mich doch sehr interessiert.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.