Home Podcast News #gt2313 Apples digitale Schlachteplatte
#gt2313 Apples digitale Schlachteplatte

#gt2313 Apples digitale Schlachteplatte

4

Eine neue Woche heisst auch wieder ein neuer #GeekTalk Podcast der online geht.

  • 00:00:00.000 – Intro
  • 00:00:23.811 – Begrüssung
  • 00:01:00.936 – Wie schon beim letzten mal erwähnt freut es uns natürlich dass unsere Sonderfolgen Serie zum papierlosen Büro so viel Feedback und Fragen gibt (#gt2213 Papierloses Büro).
  • 00:02:07.656 – Wettbewerb
  • 00:02:26.186 – Ein Dankeschön gilt auch an alle Kommentare zu unserm #gt2113 iPhone Gewinnspiel, dankeschön so macht Podcasten Spass
  • 00:02:35.217 – Auch ein grosser Dank an Kurt und ein_marco für die tollen Bilder im gt2113 die werden dem Toby sicherlich nicht mehr so rasch aus den Gedanken gehen.
  • 00:03:23.248 – Sehr gefreut haben wir uns auch über das Video vom Podcaster Kollegen Bernd (Blog und YouTube Channel Link) zu unserem iPhone 5 Wettbewerb. Genauso gefreut haben uns die beiden Blog Beiträge vom Weltpilot und Urban23 und die ganzen RTs, Facebook Likes etc. Vielen herzlichen dank, durch das fleissige teilen von euch erhöht sich die Chance auch wiedermal solch einen Wettbewerb machen zu dürfen.
  • 00:05:35.434 – Die Schweizer Postautos haben nun zu 2/3 einen WLAN Zugang, somit seid ihr auch in den Öffentlichen Verkehrsmitteln mobil im Netz.
  • 00:08:06.715 – Der Schweizer Mobilfunkanbieter Swisscom senkt seine Roaming Gebühren stark. Ein schöner Moment für alle Weltenbummler und für die kommenden Sommerferien.
  • 00:09:37.403 – Über das Jawbone Up haben wir vor kurzem schon mal gesprochen von mir gibt es auch ein Testbericht auf GadgetPlaza und ein Video auf YouTube. Heute habe ich mich mit dem Toby über seine Erfahrungen mit dem Fitness Gadget unterhalten.
  • 00:30:00.683 – One more thing
  • 00:34:56.994 – Bis anhin war ein Jailbreak nötig um Plex auf eure Apple TV zu bekommen, bei der Apple TV 3 galt bis anhin (und immer noch) dass sie un jailbreak-bar ist. Wie ihr trotzdem Filme via Plex auf euren TV bekommt erzählen wir euch und hier noch die sauber dokumentierte Anleitung mit Video.
  • 00:38:55.932 – Napster ist jetzt auch bei uns angekommen
  • 00:41:51.370 – Gestern Nacht kam noch ein Udpate von OS X 10.8.4  und wir haben uns noch etwas über die anstehende WWDC unterhalten.
  • 00:52:38.745 – CeBIT 2014 wird seine Beutelratten los.
  • 00:55:55.338 – Spiele Tipps von Martin (Links dazu bekommt unterhalb aufgelistet).
  • 01:06:18.681 – Verabschiedung

Martin’s Spiele Tipps

Subway Surfers
Im Review vom @TheFbler auf AppLand

direkte Links dazu haben wir hier:
Schweiz:
Subway Surfers – App Store Link
Deutschland:
Subway Surfers – App Store Link
Österreich:
Subway Surfers – App Store Link

Supersonic HD
im Review von @pokipsie auf AppLand und das dazu passende Video ist gleich unten eingebunden oder über diesen Link zu erreichen.

direkte Links dazu haben wir hier:
Schweiz:
Supersonic HD  – iOS App Link
Deutschland:
Supersonic HD  – iOS App Link
Österreich:
Supersonic HD – iOS App Link

Let’s Golf

Let’s Golf 1 & 2 (seit einer weile gibt es ja nun auch die 3. Version)

Play
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(4)

  1. Also wir in Brandenburg haben kein W-Lan im Bus und ich glaube auch, dass es in keinem normalen Linienbus existiert.
    W-Lan könnte vielleicht in einigen Reisebus(s)en existieren.

    1. Als ich im Frühjahr auf Mallorca war haben sie dort eine Busfahrt nach Palma angeboten. Was mir dort gleich ins Auge gefallen ist war das man im Bus WLan angeboten hat !!!!!
      Werde das bei nächsten Gelegenheit testen 🙂

  2. Pingback: Vorhersage Samstag, 08.06.2013 | die Hörsuppe

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.