#GeekTalk Podcast Label - News

#gt3613 Digitale Süssigkeiten

Unser Podcast wurde gekapert, der Raiden vom Raidenger Podcast hat unsere Intro übersprochen und hat uns beehrt. Tolle Gespräche mit Interessanten Themen quer Beet durch die aktuellen Tech-Themen.
Die IFA werden wir in der nächsten Woche behandeln da die Aufnahme zu  nah an den beiden ersten Medienevents waren und wir uns da besser darauf vorbereiten möchten.

Play

8 Kommentare zu „#gt3613 Digitale Süssigkeiten“

  1. Pingback: Vorhersage Samstag, 07.09.2013 | die Hörsuppe

  2. Pingback: Folge 83: Der Fitbit am Drumstick | raidenger.de

  3. Moin Moin, zum Thema Doo muss ich dann doch mal
    Kommentieren 😉 a. ist die Cloud-Lösung von Doo optional,
    kostenpflichtig und bisher noch nicht verfügbar: -> Die
    Datenbank liegt im Library-Folder b. OCR etc. läuft lokal auf dem
    Rechner. Habe das mit einer Netzwerkanalyse gecheckt. Außerdem
    benötigt das sehr viel CPU. Man hört also, dass es lokal läuft 😉
    Die OCR Daten werden wohl auch direkt in die PDF Dokumente
    geschrieben und funktionieren außerhalb von Doo wunderbar. c. Das
    eigentliche Problem ist aber, dass es Doo auch nach mehreren
    Updates keine externen Laufwerke unterstützt. d. Aber einige
    Funktionen sind wirklich gut: automatisches erkennen von
    Unternehmen, Namen,… auf Rechnungen/Briefen und entsprechendes
    Anlegen der Metadaten z.b. Macht weiter so, Jungs!

  4. Selbstverständlich hat der Apple TV einen Ausschalttimer. In den Einstellungen lässt sich der Ruhezustand in einigen zeitlichen Schritten aktivieren, aber leider nicht stufenlos.

  5. Pingback: #gt4313 Der salzige Finger in der Geek-Wunde » geektalk.ch

  6. Pingback: #3613 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top