7 Kommentare zu „#gt0414 Noch mehr Videos“

  1. Pingback: Vorhersage Samstag, 01.02.2014 | die Hörsuppe

  2. So so, die Hörerschaft entscheidetet also über das Geektalk-Schicksal vom Achim…???
    Ich persönlich würde ihn gerne öfter hören, er kommt sehr kompetent rüber und eine angenehme Podcast-Stimme hat er auch. 😉

    Und da habe ich gleich mal eine kleine Frage an ihn. Wenn ich mich nicht ganz verhört habe sagtest du das du lieber Skydrive als Dropbox nutzt. Warum eigentlich?

    Gruß John

    1. Danke für die „angenehme Stimme“. Und zur Nachfrage SkyDrive und Dropbox, das ist wahrscheinlich eine persönliche Wahrnehmung. Erstens nutze ich SkyDrive mehr, da es direkt mehr Speicher gab und zweitens find ich (gefühlt, nie gemessen) die Syncronisierung fixer als bei Dropbox.

  3. Eine angenehme Stimme hat euer Gast Achim. Sehr gerne würde ich ihn wiedermal in einer zukünftigen Folge hören.
    Auf die angesprochene Sonderfolge mit ihm bin ich schon sehr neugierig.

  4. Pingback: #gt0514 Stubs doch mal wieder » #GeekTalk Podcast

  5. Pingback: #0514 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top