#GeekTalk News Folgen Label

#gt2214 Touch & Try in Paris

Diese Woche gibts etwas weniger Feedback. Den Grund erfährt ihr hier direkt in der Folge.

 

Die Themen der Sendung

00:00:00.000 – Intro

00:00:23.406 – Begrüssung

00:00:52.696 – Info zur aktuellen Folge

00:01:08.719 – Feedback vom Andreas S. Er würde sich solch einen Handdryer gerne kaufen nur sind im dafür EUR 1’000.- zu viel Link zum Tweet #gt2114.

00:03:34.344 – Toby hatte recht mit dem Weggang von Vic #gt2114.

00:04:33.500 – Sasto80 Feedback #gt2114.

Teamseiten link Toby und Martin.

00:09:16.625 – Danke für die Gadget Tipps.


00:09:41.219 – Apple folgt Amazon (wenn auch weit hinten) und landet auf zweitem Platz der grössten online stores weltweit.

00:14:13.781 – Swiss Internet Industry Association – Neuigkeiten aus der Schweiz.

00:16:27.125 – Delicious wurde nun endgültig verkauft wie sammelt ihr eure Bookmarks.

00:19:35.469 – Google Maps für iOS kann jetzt auch Offline Maps.


00:20:37.875 – Padgram – Instragram App für Android und iOS – Hier kommt ihr zum Bericht auf dem Pokipsie Blog dazu mit Links und Informationen.

Hier gehts zum Wettbewerb auf Northerndelight.de.

Tobys Foto von dem App-Schachtel-Automaten auf Instagram.

Hier findet ihr unsere Links zu Instagram – @boncibus (der Zöliakie Account) der @pokipsie und der @toby1525.


00:38:10.812 – Huawei Ascend P7 – Ankündigung vom Langzeittest. Dieser folgt dann in unserem GadgetPlaza Blog sowie eine Folge in unserer Gadget-Kategorie.

Nadines Feedback auf Twitter zu meiner Frage zum Ascend P7.

Diethegen Sum Feedback über unsere Facebookseite.

00:38:10.812 – Grosses Feedback auf Instagram zu meinem Huawei Bildchen beim Hands on.

Noch wie versprochen, hier das aktuelle Bild von dem iPhone und Huawei Ascend P7 Vergleich.


00:50:17.597 – Gewinner Bekanntgabe erst nächste Woche dafür gleich noch noch etwas neues.


00:51:34.151 – Toby Aufruf MacApple-Museum. Mail Adresse Toby. tthildebrandt@googlemail.com


00:54:58.109 – Verabschiedung

00:55:36.312 – Outro

 

Podcast Details

An der Aufnahme waren die folgenden Podcaster beteiligt:

Jingle-Musik produziert von Raphael Sommer – SommerFilmmusik

Jingle-Text eingesprochen vom Podcaster Hero: Holgi

Logo Design vom Michael McCouman jr.

Podcast Teilen?

Euch hat die Folge gefallen? Es war ein Thema das ihr gerade bei euch im Blog/Podcast behandelt? Egal ob News, Sonder- oder Gadget Folge? Ihr dürft unseren Podcast gerne teilen. Wie in der Folge erwähnt, bei WordPress geht das ganz einfach. Unten seht ihr die direkte URL welche ihr in euren Blog einpflegen müsst, einfach im Text-Bereich.

Http://www.GeekTalk.ch/podcast/gt2214.mp3

Sollte etwas nicht klappen oder Fragen entstehen dann meldet euch via Kontaktformular (für die Kapitelmarken und unseren Shownotes müsst ihr aber schon auf den aktuellen Beitrag verlinken. Herzlichen Dank schon im Voraus.

 

Play

12 Kommentare zu „#gt2214 Touch & Try in Paris“

  1. Pingback: Vorhersage Samstag, 10.05.2014 | die Hörsuppe

  2. Pascal Bärfelde

    So, da mir euer Podcast sehr gut gefällt habe ich euch mal in meine Abonnements aufgenommen. Noch zur letzten Folge ich hab mir mal ein Instagram Acc gemacht und folge euch um auch Bilder zur Sprache zu haben. @Toby lass alles wie es ist ich finde es gut auch mal das Umfeld der Leute zu sehen und nicht nur die Gadgets.

  3. So, jetzt werde ich wohl meine Kommentare splitten müssen. Es kann also sein, dass ihr auch mal mehr als einen Kommentar zu einer Folge bekommt, weil ich jetzt halt auch schon während ich höre kommentiere 😉
    Bookmarks zu synchronisieren ist echt schwierig. Mit XMarks habe ich lange gearbeitet, ist aber unter iOS sehr sperrig, synct nur in eine Richtung (wenn sich da nichts geändert hat) und gefiel mir damit nicht mehr. Im Moment experimentiere ich mit Evernote als Bookmarking dienst. Pinterest würde mir gefallen, ich habe auch einen Account, aber die Website ist eher etwas mau, die Suche katastrophal.
    Das Google Offlinekarten unterstützt interessiert mich zwar nur am Rande, aber es ist so oder so nur eine halbe Lösung. Soweit ich weiß, ist zum Beispiel eine Offlineberechnung für Routen in den Offlinekarten nicht möglich.

  4. Ich möchte Toby ja noch viel Erfolg für sein Apple-Museum wünschen. Natürlich habe ich das auch im „marktbegleitenden“ Podcast schon gehört, nehme aber die Gelegenheit kurz wahr und drücke die virtuellen Daumen 🙂
    Wer weiß… Wenn es mal begehbar ist, gönne ich mir die 320km vielleicht und lerne Toby und sein Museum persönlich kennen.
    — Dies ist keine Drohung, die Nachricht zerstört sich aber in 10sek. trotzdem selbst — 😉

  5. Moin moin,

    auch ich habe das Problem, wenn ich Martins Amzon Wunschliste öffnen will öffnet er meine eigenere Wunschliste 😉

    Gruß

  6. Pingback: #gt2514 - Beim erstenmal tut es noch weh » #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top