#GeekTalk News Folgen Label

#gt2414 – Wir sind am Ende

Wie letzte Woche schon angekündigt ist in dieser Woche alles etwas anders. Deshalb sind in dieser Folge auch die Feedbacks leider zu kurz geraten und auch unseren Audiokommentar mussten wir auf die kommende Folge verschieben. Herzlichen Dank erstmal an die ganzen Feedbacks, wir haben sie schon übertragen in die kommende Folge, keine Angst es sollte also nichts untergehen.

Natürlich freuen wir uns auch wieder über eure neuen Kommentare welche in dieser Woche noch mit dazu kommen.

Die Themen der Folge

00:00:00.000 – Intro

00:00:23.750 – VoiceTaging

00:00:32.000 – Begrüssung DACH


00:01:13.750 – Heute ist alles anders. Die Feedbacks der letzten Sendungen mussten wir aufgrund Zeitmangels auf die nächste Woche verschieben.  

00:01:35.219 – Für alle die es noch nicht mibekommen haben «#gt2314 Gadgets die dritte» mit D-Link DIR-510L, NOKIA Lumia 1520 und Lepow U-Stone.

00:02:09.469 – Der Achim sendet diese Woche direkt aus Österreich.


00:03:59.187 – re:publica14 und Achims Ré­su­mé

00:15:16.531 – Dyson Staubsauger aufgeschlitz – Neues Händetrocknersystem – Details zu der Rückrufaktion findet ihr in unserer #gt1214 Folge.

00:20:35.406 – Foursquare + Swarm.
Foursquare Sonderfolge – #gt1714.

00:26:42.031 – Blackberry wills nochmals wissen und stürmt mit Billig Smartphone die Verkaufsregal.

00:29:39.812 – H.R. Giger ist gestorben.

00:34:49.437 – Quizduell angriff bei TV sendung von Hackern.

00:39:11.250 – Luftaufnahmen vom Apple Campus.

00:40:31.281 – Marc Zuckerberg erhöht seine Privatsphäre.


00:42:54.281 – Wir suchen Beta-Tester.

00:43:55.344 – Hinweis & Dank auf Feedbacks der aktuellen Sendung.

00:44:17.291 – Gewinner vom iPad Air Gewinnspiel: Gewinnerin Susanne S.


00:45:40.781 – Verabschiedung

00:46:37.469 – Outtakes

00:48:15:500 – Outro


Podcast Details

An der Aufnahme waren die folgenden Podcaster beteiligt:

Martin @pokipsie Rechsteiner – Moderator, Schnitt, Shownotes
Achim Hepp – Podcaster
Tobias T. Hildebrandt – Podcaster

Jingle-Musik produziert von Raphael Sommer – SommerFilmmusik
Jingle-Text eingesprochen vom Podcaster Hero: Holgi

Logo Design vom Michael McCouman jr.

Podcast Teilen?

Euch hat die Folge gefallen? Es war ein Thema das ihr gerade bei euch im Blog/Podcast behandelt? Egal ob News, Sonder- oder Gadget Folge? Ihr dürft unseren Podcast gerne teilen. Wie in der Folge erwähnt, bei WordPress geht das ganz einfach. Unten seht ihr die direkte URL welche ihr in euren Blog einpflegen müsst, einfach im Text-Bereich.

Http://www.GeekTalk.ch/podcast/gt2414.mp3

Sollte etwas nicht klappen oder Fragen entstehen dann meldet euch via Kontaktformular (für die Kapitelmarken und unseren Shownotes müsst ihr aber schon auf den aktuellen Beitrag verlinken. Herzlichen Dank schon im Voraus.

 

Play

12 Kommentare zu „#gt2414 – Wir sind am Ende“

  1. Sina Liaghat (männlich)

    Hallo,

    ich bin ein treuer Hörer eurer Podcastreihe. Das gehört jetzt zwar nicht hierhin, aber wie ist euer Meinung zu dem Oneplus One-Mobiltelefon. Es kommt mit High-End-technik zum Mittelklasse-Preis. Bei Golem gab es jetzt einen ausführlichen Bericht.

    Vielen Dank schon einmal,

    Gruß,

    Sina

    1. Hallo Sina, besten Dank für dein Anfrage. Dass das hier nicht reingehört ist nicht ganz richtig, das wichtigste ist, dass die Frage platziert ist 🙂

      Ich dachte wir hatten es mal kurz angesprochen in einer Folge, finde es aber selber gerade nicht.
      Wir hoffen aber selber bald eines in die Finger zu bekommen und es fleissig ausprobieren zu können.

      Hast du denn spezielle Fragen dazu?

  2. Pingback: Vorhersage Freitag, 16.05.2014 | die Hörsuppe

  3. Vielen Dank für eure Arbeit! Ist nicht selbstverständlich 🙂

    Gerne würde ich euch als „Beta-Tester“ einen Beitrag leisten.

    Macht weiter so! Bin froh, dass ihr mir den täglichen Arbeitsweg spannend gestaltet!!!

  4. Pingback: Dyson Staubsauger Luxus oder doch die bessere Wahl? | Pokipsie's digitale Welt

  5. Pingback: #gt2514 - Beim erstenmal tut es noch weh - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen