2 Kommentare zu „#gt3814 Abgeschnitten in Österreich“

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Samstag, 26.07.2014 | die Hörsuppe

  2. Diriwächter Martin

    Hallo zusammen
    Danke für die Erwähnung im Podcast. Und Danke für das kommende Feedback zu meinen Aussagen. Ich finde den Podcast sehr interessant und informativ. Bin übrigens auch über den Beitrag übers papierlose Büro auf diesen Podcast via Blog gestossen. Habe mir zwar noch keinen Scansnap gekauft, aber ich bin immer wieder kurz davor. Wie sieht es da überhaupt aus, gibt es da was Neues. Das Gerät ist ja nun auch über ein Jahr alt. Auch folge ich euch auf den div. sozialen Kanälen. Übrigens höre ich seit daher div. Podcast und konnte schon sehr viel interessantes erfahren. Auch der Neuland-Podcast ist auf seine Weise informativ und hat was von Comedy. .
    Macht bitte weiter so.
    Grüsse aus Aarau.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top