8 Kommentare zu „#gt5415 Aufreger der Woche“

  1. Moin Moin, endlich wieder eine neue Folge.
    Da ich euch meistens auf dem iPhone unterwegs hören, komme ich nicht zum kommentieren. Das will ich ändern!

    Ihr zwei macht das echt gut. Der Martin redet halt immer so schön „schweizerisch“ ;-). Und die Auswahl der Themen ist immer gut und deckt schon alle Bereiche gut ab. Vor allem, weil es auch Apps außerhalb von Apple gibt. Ein Talk für geeks halt 🙂

    Danke!

  2. 1. Es Päckle isch guet akoh, nochemol super fetts Merci dofür. Hanns jo gli usprobiert und sisch scho e super Teil ;D
    https://instagram.com/p/9wO46rmRV1/
    Gell Martin, mir verstöhn ouis 😉
    2. Und auch ein dickes Lob zur Sonderfolge über die Watch. Auch wenn ich meine ja nach gut zwei Wochen wieder veräussert habe. Keine Ahnung warum, hat mich zum Schluß echt genervt das Teil. Bleib bei meiner Swiss Made „Moonwatch“ 😉
    Aber das könnte interessant sein, für alle die lieber bei der „guten analogen“ Uhr bleiben: http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Chronos-Smarte-Funktionen-fuer-analoge-Armbanduhren-2910618.html
    3. TV: Sicher steckt das TV noch in den Kinderschuhen. Aber nach knapp 3,5 Jahren hätte man schon etwas mehr erwarten können. Vor allem von Apple. Wenn wir doch ehrlich sind, kann das TV aktuell nicht mehr oder weniger als ein FireTV. Bei einem fast doppelt so hohem Preis! Und wie sehr es ein Fehler war, noch auf 4k zu verzichten, werden wir spätestens zur Fussball EM sehen. Dann wird das ganze Thema gepusht und immer mehr 4k TVs finden den Weg ins Wohnzimmer.
    4. Off topic: wie kann man eigentlich ein Avatarbild hier im Blog pflegen? Oder geht das nur für die Admins 😉

    1. 5. Multiroom Soundsysteme: Vielleicht könnt ihr ja mal eine Sondersendung zu Multiroom Soundsystemen machen. Also Sonos, Raumfeld, etc. im Vergleich. Vor allem würde mich Tobys Meinung zum neuen Play:5 von Sonos interessieren. Auch Preis/Leistung. Ich bin auf jeden Fall auf Trueplay gespannt, dass soll ja auch für die alten Geräte kommen 🙂

  3. Pingback: #gt5515 Ein Stück Herz | #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top