Verlosung Apple Watch 42mm Edelstahlgehäuse Space Black

Verlosung Apple Watch 42mm Edelstahlgehäuse Space Black

Das 2015 nähert sich seinem Ende. Die Weihnachten stehen vor der Türe und wir haben für euch wiedermal ein tolles Gewinnspiel.

Verlosung Apple Watch 42mm Edelstahlgehäuse Space Black

Zusammen mit unserem Kooperationspartner GLAZ , verlosen wir unter unseren Hörern eine Apple Watch 42mm Edelstahlgehäuse Space Black mit schwarzem Sportarmband und einem GLAZ Zubehörpacket.

Was ihr dazu tun müsst:
Ihr müsst euch einfach hier eintragen in unser Formular, das ganze könnt ihr bis zum

09.01.2016 bis 20:59

Tun. Hier findet ihr unsere Teilnahme Bedingungen vom Pokipsie Network.

PS: Die Verlosung nimmt GLAZ.de vor, eure Daten werden aber nicht für irgendwelche Newsletter etc. verwendet.

Kleiner Tipp: Verfolgt unsere Social Media Kanäle, oder abonniert unseren Newsletter. Dann verpasst ihr auch keine der Zukünftigen Wette

25 Kommentare zu „Verlosung Apple Watch 42mm Edelstahlgehäuse Space Black“

  1. AWESOME! Da will ich doch gleich mal teilnehmen. Vielen Dank an euch zwei und natürlich den netten Sponsor der euch dieses geile Teil zur Verfügung gestellt hat.

  2. Pingback: gt6015 geschnitten im Zug - #GeekTalk Podcast

  3. Hammer!! Das wäre der Kracher! Ich hab nur nie Glück bei sowas, deshalb drück ich auch allen anderen die Daumen! Vielen Dank das Ihr euch immer so Mühe gebt mit dem Podcast ich hör euch echt gerne! Lg Phill

    1. Hallo Philipp, das ist aber löblich, den anderen den Daumen zu drücken. Coole Musik die du/ihr da macht. Gefällt mir (und meinen Mädels) sehr gut, kann man die auch über iTunes oder über euch direkt irgendwie kaufen? Gruss Martin

    2. Moin,

      das klingt wie Dieselknecht. Toll. Hab wieder neue Musik auf den Ohren.
      Natürlich auch von mir allen Teilnehmern viel Glück.

      — Carsten

  4. Heyho, kann mann bei mir direkt bekommen, das Erste Album. Das Zweite ist aufgenommen, dauert aber noch… Ich bin grad im Urlaub, aber du haste ja meine Email und kannst mir gern schreiben 12€ ink. Porto in Ger.

    Vielen Dank erstmal fürs Lob, da freuen wir uns natürlich :), dass es euch gefällt!
    ITunes haben wir aktuell nicht, da wir bis jetz erst ca. 1500 CDs verkauft haben in knapp – 3/4 Jahren… Das lohnt erst ab ner gewissen Auflage…
    Ja die Musik ist nicht nur like a Diesellok, wir sind sehr breitgefächert mit ähnlichem Sound, natürlich alles selbst geschrieben…

    LG Phill

  5. Pingback: Folge 198: Wenn der Oboeman mit dem Truck um Bobs Karussell fährt und Micha die AppleWatch beim Geektalk gewinnt, fährt Kai ohne Handy in Urlaub | raidenger.de

  6. Pingback: gt6115 Ran an die Lisa - #GeekTalk Podcast

  7. Pingback: gt6315 Der Lachanfall - #GeekTalk Podcast

  8. Pingback: #GeekTalk - ein Podcast ändert sich - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top