4 Kommentare zu „gt0716 wieder zurück“

  1. Schön, dass ih mit der News-Folge wieder zurück seid 🙂
    Und willkommen Jan im News-Team, kann gerne so bleiben, bzw. muss so bleiben 😉

    Finde diese Konstellation sogar deutlich besser als die «Standard» Besetzung. Sorry, aber Achim wirkt mir zu oft extrem desinteressiert und teils gelangweilt. Vielleicht ist es einfach seine Art zu kommunizieren, finde aber Jan hier eindeutig die optimalere Besetzung, denn er bringt die Infos viel besser rüber (man merkt ihm eben den Spaß an der Sache an) -> Folge: noch mehr Spaß für die Hörer ;D

    Zu Day One 2: habt ihr da keine Bedenken, dass nun der ganze Sync «unverschlüsselt» über deren Server läuft? Finde ich nun nicht die beste Lösung – vor allem weiß man doch nicht, was die mit deinen Daten machen…
    …vor allem Toby, der doch extrem auf Datenschutz achtet, sollte das doch zu denken geben?

    Zu Airmail für iPhone: leider kein Push ohne über deren Server möglich – daher ein absolutes NoGo, vor allem für Geschäftsmails.

    Wie immer, weiter so ;D

  2. Ich habe mich sehr gefreut, den Jan jetzt auch in einer News-Folge zu hören. Ich möchte also unbedingt für ihn voten 😉! Ich freue mich auf weitere Folgen.
    Gruß Sabine

  3. Höre euren Podcast immer wieder gerne, kommt locker rüber und ihr nehmt euch selber auch nicht zu ernst :-).

    Zu Tesla, dieser kann auch in der Schweiz autonom fahren, ich bin seit Nov. 15 mit einem unterwegs und kann ihn auf der Autobahn von Winterthur nach Zürich gut und gerne „alleine“ fahren lassen. Auch in den Ferien, von Bregenz nach Innsbruck ging das tiptop. Natürlich sind es nur Assistenten und der Fahrer muss jederzeit eingreifen können.

    Nebenbei, ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit jimdo und bin sehr zufrieden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top