5 Kommentare zu „gt2016 Die Schweiz geblockt“

  1. Alexander Bachstein

    Eure bzw. Achims Ankündigung in gt2016, bei der Live-Aussendung des GeekTalk mal wieder einen zusätzlichen Kanal, nämlich das Videostreaming, zu nutzen, finde ich aufregend. Und auch ganz wichtig! Denn gerade ein etablierter TECH-Podcast wie der GeekTalk sollte vorangehen, wenn es darum geht, die neuen immer einfacher zu nutzenden Kommunikationstechniken anzuwenden und nicht immer nur darüber zu reden. Podcasts sollten meiner Meinung nach multimedial werden und nicht beim Wortpodcast stehenbleiben. Klar gehört dazu auch Mut und ein gewisses Ausmaß an Exhibitionismus, nicht nur von sich hören zu lassen sondern sich dabei auch zu zeigen, aber man sollte sich auf jeden Fall rantasten, selbst Toby mit seinem „Radiogesicht“ ;-). Ich bin gespannt auf den nächsten Live-Termin 15.4.. Viel Erfolg wünscht Alexander

  2. Pastafaria_Sard

    Hallo
    Ich habe eine Frage?
    Ich bin ein bisschen verwirrt mit den Tausenden Kategorien. Ich hätte drei Games Tipp von denen 2 für die Appel watch sind und eines für die anderen IOS Geräten.
    Doch ich weiss nicht wo ich die reinschreiben soll, da es nicht für die extrem Spieler ist sonder für Gelegenheits Spieler.
    Gibt es sowas wie ein allgemeine komentarfunktion ?

    Damit ihr selbst entscheiden könnt wo es vorgestellt wird ?

    Gruss Pastafaria_Sard

    1. Hier bist du in der News Kategorie gelandet, die Spiele haben das «rosa» Label. Aber das spielt überhaupt keine Rolle, wir nehmen Feedback überall an.
      Ansonsten hätten wir auch unser Kontaktformular oder gleich die eMail Redaktion@pokipsie.ch, darfst also selber entscheiden:) Oder es einfach hier unten dran schreiben. Wir sind schon sehr gespannt auf deine Tipps.

  3. Also, wie ja bereits gesagt, ich plane durchaus wieder ein paar Videostreams parallel zu der Aufnahme in der nächsten Zeit. Leider hat es für unterwegs gestern nicht geklappt, aber das ist nur aufgeschoben. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top