Philips Hue zeigt seine Neuigkeiten - IFA 2018

Philips Hue zeigt seine Neuigkeiten – IFA 2018 Rückblick

Schon zum Jahresbeginn – wir haben auf dem lebesmart.ch Blog und im #GeekTalk Podcast berichtet – zeigte Philips mit ihrem Hue System, dass sie aus dem Haus möchten.
Doch nicht nur das auch neue Lampen für das Badezimmer wurden angekündigt. Vor einigen Wochen gingen die neuen Produkte in den Verkauf und an der IFA konnten wir uns diese gleich mal etwas genauer anschauen.

Philips Hue zeigt seine Neuigkeiten

Nach Möglichkeit werden wir euch Produkte bald schon in einer der kommenden Folgen vorstellen.

Ausführliche Testberichte in Textform findet ihr immer im pokipsie.ch Blog zum Nachlesen.

Solltet ihr kein Facebook haben, kein Problem hier kommt ihr zum Video direkt auf YouTube.

 

1 Kommentar zu „Philips Hue zeigt seine Neuigkeiten – IFA 2018 Rückblick“

  1. Pingback: Outdoor Bewegungsmelder - Philips Hue erweitert sein Outdoor Sortiment - lebesmart

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top