Unser Besuch bei Samsung - IFA 2018

Unser Besuch bei Samsung – IFA Rückblick 2018

Unser erster Besuch an der IFA 2018 war bei Samsung. Schon früh morgens haben wir uns unten im CityCube eingefunden für die Pressekonferenz mit den «neuen» Produkten im Sortiment von Samsung.
Das «neu» in Klammer kommt, weil komplett neu «nur» der 8K Fernseher vorgestellt wurde. Dafür gab es viele Kleinigkeiten und Neuerungen in der Vernetzten Samsung Welt.

Unser Besuch bei Samsung

Der 8K Fernseher ist nicht das wirkliche Highlight mehr die künstliche Intelligenz dahinter, dazu aber mehr im Video von uns beiden.

Ausführliche Testberichte in Textform findet ihr immer im pokipsie.ch Blog zum Nachlesen.

Solltet ihr kein Facebook haben, kein Problem hier kommt ihr zum Video direkt auf YouTube.

 

1 Kommentar zu „Unser Besuch bei Samsung – IFA Rückblick 2018“

  1. Pingback: Samsung QLED Q9 55-Zoll Fernseher | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top