Wiko, kurze Stippvisite - IFA 2018

Wiko, kurze Stippvisite – IFA Rückblick 2018

Wie schon in den letzten Jahren hatte der Französische Smartphone Hersteller auch in diesem Jahr ein Stand an der IFA. Die Pressekonferenz mit der Vorstellung der neuen Produkte haben wir leider verpasst, da wir zu der Zeit bei Philips Hue einen Termin hatten.

Wiko, kurze Stippvisite

Dennoch haben wir uns die drei beiden neuen Modelle etwas genauer angeschaut und hatten gute Gespräche mit den neuen Leuten im Hintergrund bei Wiko.
Wiko habe ich in den ersten Jahren begleitet und mir einige der Modelle genauer angeschaut.

Ausführliche Testberichte in Textform findet ihr immer im pokipsie.ch Blog zum Nachlesen.

Solltet ihr kein Facebook haben, kein Problem hier kommt ihr zum Video direkt auf YouTube.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top