DJI Osmo Pocket

DJI Osmo Pocket

Der Achim und ich haben es zwischen den Jahren nochmals geschafft, für euch eine #GeekTalk TV Gadget Vorstellung aufzunehmen. Da wir das DJI Osmo Pocket in den letzten beiden Wochen in unserem #GeekTalk News Audio Format als Thema hatten, haben wir spontan entschieden, eine Folge damit für euch aufzuzeichnen.

Osmo Pocket

Nach dem DJI Osmo Mobile, dem Osmo Mobile 2, gehts jetzt nochmals eine Nummer kleiner. Mit dem Osmo Pocket seid ihr nochmals deutlich mobiler und unabhängiger. Wie heisst es so schön, die beste Kamera das beste Gimbal ist dasjenige was du immer dabei hast. Beim Achim, wie auch bei mir, war das Pocket in den letzten Tagen zumindest immer mit dabei und wir haben auch immer wieder mal die eine oder andere Aufnahme damit machen können.
Was haltet ihr vom kleinen aus dem Hause DJI?

Wie fast immer findet ihr auf dem pokipsie.ch Blog meinen ausführlichen Testbericht zum Gadget.

Das Video könnt ihr euch natürlich auch auf unserem YouTube Channel anschauen.

KategorieHerstellerApp Version
Kamera ZubehörDJI3.1.47

 

1 Kommentar zu „DJI Osmo Pocket“

  1. Pingback: gt0319 - NEWS - Natürlich ein bisschen CES - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top